Teil 1 - Neue Forenstruktur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil 1 - Neue Forenstruktur

      Hallo

      Als ersten Schritt haben wir die Forenstruktur überarbeitet.

      Die wichtigste Änderung ist wohl, dass wir viele Unterforen entfernt haben und stattdessen auf ein Präfix-System setzen. Das heißt in vielen Foren kann man nun optional vor dem Titel seines Threads einen den Inhalt kategorisierendes Kürzel anzeigen lassen.
      Beispielsweise wurden Audiocomments, VoDs und Livecasts in einem Forum vereint und es kann zwischen den drei Präfixen AC, VoD und LC gewählt werden.

      Als nächstes steht eine Änderung am Renommee-System an. Diese wird wahrscheinlich ab morgen in Kraft treten.
      Die Überarbeitung der Forenstruktur ist übrigens noch nicht ganz abgeschlossen. Es wird in den kommenden Tagen noch ein paar Änderungen geben. Zudem sind einige Sticky Threads mit falschen Präfixen ausgestattet oder im falschen Forum.

      Greetz
    • Ich habe 100 Beiträge extra bekommen im Counter. Sind nun neue Foren zum Beitragscounter dazu gekommen?

      Edit:
      It's OVER 3000!

      Edit2:
      Kann mir denken, woher die 100 Posts kommen. Liegt vielleicht an geschlossenen unsichtbaren Foren die nicht aus dem Counter genommen worden sind, wo ich aber mal aktiv war > DotASource Mystery btw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • was mir aufgefallen ist, dass in der Community der Punkt Vorstellungen der letzte ist. Finde ich nicht gut, muss an erster Stelle.

      Wo ist der Unterschied zwischen Turniere & LANs und Turniere & Ligen??? Ich finde das zu differenziert. Vielleicht hätte man eine Obergruppe weglassen können.

      VG
    • Die Foren stammen noch von vor der Umstellung.
      Turniere & LANs war für die Community gedacht, um Events für den normalen Dota Spieler vorzustellen.
      Turniere & Ligen befindet sich im Szene Bereich für Berichterstattung über die Turniere der Profis.

      Die Präfixe werden noch mit eckigen Klammern ausgestattet.
      Der Postcounter kann noch einige male schwanken, bis wir die Forenstruktur endgültig fertig haben.
    • @news --> WTF ... Ab morgen mittag wollt Ihr DS vom Netz nehmen wegen den Umarbeiten?! Dann erklärt Ihr mir mal bitte was ich in der Zeit machen soll? Und wehe einer kommt mir mit der Idee, ich solle mal arbeiten...;-) Macht es doch einfach von 00:00-06:00Uhr. *g Da schlafe ich. :-)
    • [map]Berlin, Deutschland[/map]

      wär auch klasse wenn uns einer die neuen funktionen erklärt, wie z.b. die karte. hab grad die adresszeile von einer googlemaps karte in die kartenfunktion eingefügt, aber es scheint nicht angezeigt zu werden :(
    • Du musst einen Ortsangabe machen:

      Quellcode

      1. [map]Berlin, Deutschland[/map]

      Hab es mal in deinen Beitrag eingefügt.

      Edit: Die Bereitstellung des map-BBCodes war eigentlich nicht beabsichtigt, da er hier an sich selten bis nie benötigt wird. Also vergesst ihn schnell wieder, er ist nach dem Update weg ;)
    • zwei dinge zu den neuen spoilern.
      gibt es irgendwie eine möglichkeit damit sie schneller aufgehen? je mehr text im spoiler ist desto schneller öffnet er sich. wenn man aber spoilerketten hat dauert das 3 jahre sie zu öffnen da ja jedesmal kein text vorhanden ist. das ist aber eine reine bequemlichkeits sache.
      zweitens hab ich einen bug gefunden.
      ich kann den spoiler sooft ich will öffnen und schließen und trotzdem ich seh immer nur den teil. wenn ich refreshe ist es allerdings wieder normal.
      Drink deep, and descend.