Blood Seeker Items 6.72f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde sny ist fuer blood zu so einem 0815 item geworden was man staendig auf ihn sieht... gibt sinnvollere items wie radiance, Force stuff oder zb BKB was eigentlich bei jdm game angebracht ist.. wuerd jedenfalls sny nicht weiter empfehlen..
      btw buriza ist ziemlich krass auf blood :D
    • Hab heute nen mächtigen Bloodseeker mit SnY gespielt und es hat gereicht um so Vollversager wie Warb und Exakum zu carrien.
      Nemuru's Puck hat allerdings schon mächtig dabei geholfen, ohne den wären wir verloren gewesen.

      Wird wohl nicht so schlecht sein das Item, denke ich.
      :cool:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich find Radi auf Seeker nicht gut. Er kann es zwar farmen, verschenkt damit aber massig Gangpotential. Zudem hat Seeker recht wenig Hitpoints, was ihn zu einem sehr mäßigen Raditräger macht. Er will nicht zusätzlich gefocust werden.

      Deutlich stärker finde ich einen Itembuild um Vanguard, Medallion, Yasha und Deso. Mit Medallion und Vanguard kann er sehr gut Action machen und towerdiven, mit Yasha und Deso macht er massig Schaden. Danach wird es sehr Situationsabhängig, idr würde ich wohl das Yasha zu SandY ausbauen. Dann eben BKB/MKB/Buriza/Bfly/AC/HoT/Hex, wies passt.
      Forcestaff kann man imo bauen, ist aber sicherlich kein muss. In erster Linie hilft es zu Escapen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Ich find Radi auf Seeker nicht gut. Er kann es zwar farmen, verschenkt damit aber massig Gangpotential. Zudem hat Seeker recht wenig Hitpoints, was ihn zu einem sehr mäßigen Raditräger macht. Er will nicht zusätzlich gefocust werden.

      Deutlich stärker finde ich einen Itembuild um Vanguard, Medallion, Yasha und Deso. Mit Medallion und Vanguard kann er sehr gut Action machen und towerdiven, mit Yasha und Deso macht er massig Schaden. Danach wird es sehr Situationsabhängig, idr würde ich wohl das Yasha zu SandY ausbauen. Dann eben BKB/MKB/Buriza/Bfly/AC/HoT/Hex, wies passt.
      Forcestaff kann man imo bauen, ist aber sicherlich kein muss. In erster Linie hilft es zu Escapen.


      Kann ich mir sehr gut vorstellen diesen Build. Werd ich mal antesten.

      Vielleicht kann ein zurzeit aktiver Spieler des höheren Skillbereich ein paar Zeilen schreiben wogegen man wann BKB braucht. Das ist mMn ein Knackpunkt beim Seeker.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tqt schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Ich find Radi auf Seeker nicht gut. Er kann es zwar farmen, verschenkt damit aber massig Gangpotential. Zudem hat Seeker recht wenig Hitpoints, was ihn zu einem sehr mäßigen Raditräger macht. Er will nicht zusätzlich gefocust werden.

      Deutlich stärker finde ich einen Itembuild um Vanguard, Medallion, Yasha und Deso. Mit Medallion und Vanguard kann er sehr gut Action machen und towerdiven, mit Yasha und Deso macht er massig Schaden. Danach wird es sehr Situationsabhängig, idr würde ich wohl das Yasha zu SandY ausbauen. Dann eben BKB/MKB/Buriza/Bfly/AC/HoT/Hex, wies passt.
      Forcestaff kann man imo bauen, ist aber sicherlich kein muss. In erster Linie hilft es zu Escapen.


      Kann ich mir sehr gut vorstellen diesen Build. Werd ich mal antesten.

      Vielleicht kann ein zurzeit aktiver Spieler des höheren Skillbereich ein paar Zeilen schreiben wogegen man wann BKB braucht. Das ist mMn ein Knackpunkt beim Seeker.


      viel disable > bkb

      war das ne ernste frage O_o? und wenn ja kann man eben nicht pauschal sagen. kommt drauf an was ihr fürn Lineup habt und die gegner.
    • das geile am forcestaff finde ich auch das die manaprobs (die zumindest ich immer habe) mit seeker gefixt sind, wenn man jedesmal gankt wenn ulti rdy ist zieht das einfach, ohne bottle o.ä. stick solo reicht dafür fast nicht aus. sonst hört sich ardets build sehrsehr gut an. radi first seeker ist wie gesagt nur gut wenn nach max 20 min das ding da is und selbst dann wird er noch verkloppt wenn er gankt anstatt zu farmen
    • Sustanon schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      Sustanon schrieb:

      Hallo,
      Wenn du Solo im Pub spielst, ist die Radiance, Force-Staff Route wohl die bessere Wahl. Mit etwas längerem Farm und einem schnellen Radi ist es ein Leichtes zu gewinnen.
      Spielst du dagegen im Team, solltest du versuchen eher nützlich für das Team zu bleiben und früh anfangen zu ganken. Das Itembuild wäre PMS, Necronomicon, BKB. Gegebenenfalls kann man Vanguard und Force Staff mit reinschieben wenn man eher defensive Probleme hat, aber halte ich zu zeitverzögernd für Necron und BKB. Bei den Boots hast du freie Wahl, da kannst du je nach Team und Spielweise alle 5 nehmen, wobei Arcane Boots so eher nur für das Team wirklich gut sein würden.

      Gruß,
      Sustanon
      kannst du mir erklären was du mit einem necrinomicon auf dem seeker willst? Ich meine das Item wird oft unterschätzt, gerade gegen invi Helden. Spiel ich gerne als Bane, Enima oder Beastmaster. Aber was willste bitte mit dem Item auf dem Seeker? Damit nimmst du jede Semi Carry Potential aus dem Helden und viel supporten kann er sowieso nicht.

      Wenn man nicht gerade von den 2 Zwergen wegrennt, zerfleischen sie einen und verbrennen dazu das gesammte Mana. Und das verhindert nunmal Rupture. In einem Teamfight oder Gank wählt man sich damit 1 Opfer und tötet es direkt ohne selbst einzugreifen. Wenn man etwas mehr Schaden braucht kann man auch das blaue Vieh "silencen" und damit den Schaden erheblich steigern. Damit ist man selbst immer auf der sicheren Seite und kann einzelne Helden problemlos rausnehmen. Und wenn der Schaden mal nicht ganz ausreicht hat man dann immernoch den Max-MS von Seeker um dann zu Finishen.

      Gruß,
      Sustanon
      und wieso geht nicht einfach jemand anderes im team auf necro der sowieso ne supporter rolle ausübt? Ich meine Necro kostet viel geld und gerade wo es stark ist im early wird seeker zur klaskanone und kann net viel....

      force staff ist einfach genial auf seeker nicht nur wegen dem mehr dmg, der ist natürlich auch super. Auch gibt es ihm die perfekte survival fähigkeit im zerg. mit force staff kommst du halt aus jedem fight und schnell ist jemand im roten bereich durch einen fight und er rennt einfach weg und niemand kann ihn aufhalten.
      Im mid game mit radi+ bkb fightet er mit bkb um radi perfekt anzubringen und zu fighten und danach force stafft er sich halt raus und haut noch irgendwo nen ulti drauf. mit dem build habe ich eigentlich egal ob pub, inhouses usw super erfahrungen gemacht.
      dazu sei gesagt mkb > sangeYasha.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Sustanon schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      Sustanon schrieb:

      Hallo,
      Wenn du Solo im Pub spielst, ist die Radiance, Force-Staff Route wohl die bessere Wahl. Mit etwas längerem Farm und einem schnellen Radi ist es ein Leichtes zu gewinnen.
      Spielst du dagegen im Team, solltest du versuchen eher nützlich für das Team zu bleiben und früh anfangen zu ganken. Das Itembuild wäre PMS, Necronomicon, BKB. Gegebenenfalls kann man Vanguard und Force Staff mit reinschieben wenn man eher defensive Probleme hat, aber halte ich zu zeitverzögernd für Necron und BKB. Bei den Boots hast du freie Wahl, da kannst du je nach Team und Spielweise alle 5 nehmen, wobei Arcane Boots so eher nur für das Team wirklich gut sein würden.

      Gruß,
      Sustanon
      kannst du mir erklären was du mit einem necrinomicon auf dem seeker willst? Ich meine das Item wird oft unterschätzt, gerade gegen invi Helden. Spiel ich gerne als Bane, Enima oder Beastmaster. Aber was willste bitte mit dem Item auf dem Seeker? Damit nimmst du jede Semi Carry Potential aus dem Helden und viel supporten kann er sowieso nicht.

      Wenn man nicht gerade von den 2 Zwergen wegrennt, zerfleischen sie einen und verbrennen dazu das gesammte Mana. Und das verhindert nunmal Rupture. In einem Teamfight oder Gank wählt man sich damit 1 Opfer und tötet es direkt ohne selbst einzugreifen. Wenn man etwas mehr Schaden braucht kann man auch das blaue Vieh "silencen" und damit den Schaden erheblich steigern. Damit ist man selbst immer auf der sicheren Seite und kann einzelne Helden problemlos rausnehmen. Und wenn der Schaden mal nicht ganz ausreicht hat man dann immernoch den Max-MS von Seeker um dann zu Finishen.

      Gruß,
      Sustanon
      und wieso geht nicht einfach jemand anderes im team auf necro der sowieso ne supporter rolle ausübt? Ich meine Necro kostet viel geld und gerade wo es stark ist im early wird seeker zur klaskanone und kann net viel....
      Das hat den einfachen Grund, dass ein Supporter nicht immer zur Stelle ist wenn BS gerade das Ultimate zündet. Ausserdem farmt der Held extrem schnell und das erlaubt ihm ein sehr frühes Necron auf Level 3. Dass der Held so schnell fällt ist dabei kein großes Problem, wie ich schon bereits erwähnt habe tötet der Held mit Necron einfach nur mit Ulti und den 2 Pokemon, er selbst greift nicht mal in den Kampf ein, zumindest nicht solange er wie du sagst eine "klaskanone" ist. Das Ultimate hat ja schließlich genug Reichweite und einen ähnlichen Cooldown wie Necron.
      Dass der Held dann einfach und schnell gegankt werden kann ist klar, aber das wäre auch der Fall bei z.B. Radiance, allerdings gibt ein frühes Necron genug Kontrolle über die Map, dass man sich dadurch einen Vorteil für das Team und natürlich auch für sich selbst erspielt und wird daher schonmal nicht so oft gegankt.
      Deshalb halte ich Necron, solange man genug Micro hat mit den 2 Pokemon umzugehen, für ein Pflicht-Item auf BS. (Wie bereits erwähnt nur wenn man als Team spielt und nicht in Pubs etc.)

      Gruß,
      Sustanon
    • basher- schrieb:

      und du bist? Force ist op, noch mehr op auf bs und billig dazu. Die gold die man dadurch reinholt sind das Ding alle male wert

      nicht zu vergessen den spielspaß im vergleich zu radi

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • BS itembuild:

      [stout_64] [tango_64] [ironwood_64] [ironwood_64] + (je nachdem welche lane) [stick_64] / [quelling_64]

      Dann

      [phaseboots_64] [poorshield_64] [wand_1_64] und entweder 1. [forcestaff_64] [bracer_64][bracer_64]/[vanguard_64] oder direkt auf 2. [radiance_64]

      Später:
      [manta_64] [butterfly_64] [buriza_64]
      [
    • der nutzen des vanguards sollte eigentlich besser sein.. die 2 bracer vielleicht eher wenn man schlechten farm hat,
      oder schnell zu den nächsten items gehen möchte
      bracer sieht man generell in letzter zeit eher wenig.. gibt einfach viele alternativen die besser sind