Blood Seeker Items 6.72f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blood Seeker Items 6.72f

      Stelle mal ne sehr verrückte Behauptung auf... [say_32] als Core/Main Item. Was haltet ihr davon?

      Habs neulich mal aus Neugier gebaut und muss sagen dass seeker damit gut abging. Die üblichen Items die ich so auf ihn die letzte Zeit gesehn habe waren [radiance_32] und [forcestaff_32]
      Aber ich finde das s&y iwie effektiver. Da schneller baubar und ihm eigentlich genau das gibt was er braucht. AS, Agility/dmg (ok, zugegeben nicht viel), movementspeed und bisl hp. Achja und den slow, der auch nicht zu verachten ist.

      Die Idee kam mir als ich mal wieder mein radiance nicht unter 30 min gefarmt gekriegt hab. War aber abzusehen, daher hab ich einfach mal nen Yasha gebaut und mir gesagt ach scheiß drauf und noch nen Sange draufgeklatscht. Es muss ja genug gute Gründe geben dass man dieses item gar nicht auf ihm sieht. Klärt mich mal auf, Danke! :love:
    • Für was braucht seeker MS? Für was braucht seeker nen slow?
      Gar nicht.

      Imo sind Radi und Forcestaff immer noch die coreitems. Bei zu wenig hp Vanguard einschieben. Ansonsten Mkb um ports abzubrechen, Bfly etc.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • hast deine Frage doch selbst beantwortet, oder? Wenn man zu lange für Radi brauch (in 15 mins sollte zumindest das sacred schon drin sein) _kann_ man halt auf s&y gehen.
      Wirklich schlecht ist s&y auf fast keinem Agihelden und der Grund weshalb du es nie (?!) auf ihm siehst wird wohl der Grund sein, dass es Menschen gibt die halt keine 30 mins für Radi brauchen und somit getrost auf s&y verzichten können und direkt bkb + dmg anvisieren (radi bkb mkb/buriza/deso/butter w/e).
    • sange und yasha sieht man häufig genug auf jedem herro atm... :cursing:

      kommt immer drauf an wie man den seeker spielt. Ich finde er ist halt nicht der geborene Full-Carry das er nur mit den DMG Items rocken kann.Dazu ist sein Farm nicht der beste wie nen Tinker der halt viel mehr cash macht.

      Ich spiele gerne Seeker mid solo und dann halt auf force staff. Weil dies gibt ihm einfach ein guten Nuke + er kann sich perfekt saven bzw. Leute rausziehen in den gank. Er ist halt der perfekte Roamer und startet hier nen gank oder woanders und kommt dann halt auch nicht zu nem imba farm, aber wütet halt auf der Map, weil keiner Red HP in die Base laufen kann ohne den Seeker bei sich zu haben.

      Danach gehe ich auf radiance, wenn der farm es erlaubt. Sollte halt nicht nach 30min+ kommen. Optimalerweiße wohl zwischen Minute 22-27. Mehr geht wohl auch kaum außer der Gegner feedet^.^.

      Wenn das Game nicht so gut aussieht kannste das radiance, wie bei jedem Helden, natürlich auslassen und dich auf die nächsten Items konzentrieren.

      Sange und Yasha würde ich persöhnlich nicht bauen, aber gefühlt wohl 60% - 80% der Spieler. Ich finde Seeker wird durch sein passiv oft schnell genug und lieber gehe ich auf BoT, um noch besser ganken zu können. Ich meine wenn man 1on1 oft macht dann ist es sicherlich nicht verkehrt, aber in etwas besseren Games gibt es halt oft ganks und da nutzten die Items ihm nicht soviel, weil er schneller stirbt als er gucken kann und dazu gibt es ein team was slowen, stunen oder auch sange und yasha kaufen kann. Ich gehe lieber auf ne BkB, um länger am Leben zu bleiben und kann mich wenn ein Gegner low hp hat wieder schnell verpissen mit dem force staff + speed.

      Bisschen viel gelabert^^: Zusammengefasst: Sange und Yasha kann man bauen, aber als Core Item würde ich es definitiv nicht bezeichnen. Eher nen Force Staff.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • 2.

      Ich finde Vanguard auf Bloodseeker ganz und garkein muss.
      Dependiert hart was der Gegner so für Helden pickt und wie er spielt.
      Wenn er 0 Druck auf deinen BS ausübt und der BS nicht towerdiven muss, sondern immer mal wieder relativ einfach nen Kill absnacken kann mit Ulti und ansonsten farmen
      => Radi BKB finish.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • find sny glaub bad. eher lothars, forcestaff oder so, braucht imo eher bissl burstdamage.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Core: PMS, Boots, Force Staff , radiance, bkb ( in der Reihenfolge)

      danach je nach Setup noch folgende Items dazu:

      bot, desolator, mkb und maybe noch nen heart.

      Wenn man radiance nicht schafft weil der farm suckt, dann halt auslassen. aber sange und yasha würde ich aus den genannten Gründen nicht bauen. Dota ist ein teamgame und da verlässt man sich auf seinen Support zum slowen / stunen. Dazu bei red hp wird er eh zur Maschine.

      schnelle bkb ist wichtig weil sonst stirbt er einfach zu schnell egal ob vanguard oder nicht. Hood or vanguard lohnen nicht, da es einfach die wichtigen items wie force staff, radiance und bkb zulange delayt und danach lohnt nicht.

      @Bewertung: Ich baue immer force staff for radi weil der force staff einfach einen guten nuke zusätzlich gibt mit ulti und man super gangen gehen kann schon mit lvl 7-9 und aus jedem fight wieder ohne einen tot raus geht. Wenn man nur mit pms und boots das radiance farmt ist man einfach ein gank opfer und kann nur farmen und hoffen mal was abzustauben, aber es kommt schnell mal vor wie beim te, dass man nicht zum radiance kommt durch ganks und paar tote und weil die eigenen ganks einfach nicht stark genug waren und das game sieht scheise aus. Gerade wenn noch ne windrunner im team ist und auch nen force staff hat einfach nice im early schon mega zu nuken und wie gesagt man stirbt halt im early so gut wie nicht und kommt sicher zum radiance. Einw eaver baut vorher auch nen vanguard. Ich baue mit seeker vorher force staff als def + nuke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Quelling, Shield + Slave/Tango für die Midlane, die man meist eig. ziemlich gut halten kann.
      Danach Radi, PT, Vanguard, Heart.

      Dmg-Items braucht er imo nicht so früh, erstmal bissl was aushalten um mit Radi extrem lange zu stehen und entsprechend Dmg austeilen.
      Klappt halt in fast jeden nicht organisiertem Game, da die Gegner sich einfach nicht absprechen etc. und einen 2700 HP Seeker nicht easy rausnehmen können.
    • is aber öde im pub würd ich immer auf forcestaff radi bkb gehen
      forcestaff ist einfach zu geil

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • PMS, Phase boots, force staff, dagon - coolster und ziemlich effektiver itembuild

      EDIT: Wegen der Bewertung : Ich mein das vollkommen ernst, mit dagon, rupture, force staff sind halt einige gegner instant down, der bloodseeker wird dann halt als nuker gespielt, anstatt als langweiliger rechtsklicker. Nach dem Dagon1 kann man ihn natürlich upgraden, aber auch ein EB bauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DYLFMEISTER9001 ()



      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Hallo,
      Wenn du Solo im Pub spielst, ist die Radiance, Force-Staff Route wohl die bessere Wahl. Mit etwas längerem Farm und einem schnellen Radi ist es ein Leichtes zu gewinnen.
      Spielst du dagegen im Team, solltest du versuchen eher nützlich für das Team zu bleiben und früh anfangen zu ganken. Das Itembuild wäre PMS, Necronomicon, BKB. Gegebenenfalls kann man Vanguard und Force Staff mit reinschieben wenn man eher defensive Probleme hat, aber halte ich zu zeitverzögernd für Necron und BKB. Bei den Boots hast du freie Wahl, da kannst du je nach Team und Spielweise alle 5 nehmen, wobei Arcane Boots so eher nur für das Team wirklich gut sein würden.

      Gruß,
      Sustanon
    • Sustanon schrieb:

      Hallo,
      Wenn du Solo im Pub spielst, ist die Radiance, Force-Staff Route wohl die bessere Wahl. Mit etwas längerem Farm und einem schnellen Radi ist es ein Leichtes zu gewinnen.
      Spielst du dagegen im Team, solltest du versuchen eher nützlich für das Team zu bleiben und früh anfangen zu ganken. Das Itembuild wäre PMS, Necronomicon, BKB. Gegebenenfalls kann man Vanguard und Force Staff mit reinschieben wenn man eher defensive Probleme hat, aber halte ich zu zeitverzögernd für Necron und BKB. Bei den Boots hast du freie Wahl, da kannst du je nach Team und Spielweise alle 5 nehmen, wobei Arcane Boots so eher nur für das Team wirklich gut sein würden.

      Gruß,
      Sustanon
      kannst du mir erklären was du mit einem necrinomicon auf dem seeker willst? Ich meine das Item wird oft unterschätzt, gerade gegen invi Helden. Spiel ich gerne als Bane, Enima oder Beastmaster. Aber was willste bitte mit dem Item auf dem Seeker? Damit nimmst du jede Semi Carry Potential aus dem Helden und viel supporten kann er sowieso nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Sustanon schrieb:

      Hallo,
      Wenn du Solo im Pub spielst, ist die Radiance, Force-Staff Route wohl die bessere Wahl. Mit etwas längerem Farm und einem schnellen Radi ist es ein Leichtes zu gewinnen.
      Spielst du dagegen im Team, solltest du versuchen eher nützlich für das Team zu bleiben und früh anfangen zu ganken. Das Itembuild wäre PMS, Necronomicon, BKB. Gegebenenfalls kann man Vanguard und Force Staff mit reinschieben wenn man eher defensive Probleme hat, aber halte ich zu zeitverzögernd für Necron und BKB. Bei den Boots hast du freie Wahl, da kannst du je nach Team und Spielweise alle 5 nehmen, wobei Arcane Boots so eher nur für das Team wirklich gut sein würden.

      Gruß,
      Sustanon
      kannst du mir erklären was du mit einem necrinomicon auf dem seeker willst? Ich meine das Item wird oft unterschätzt, gerade gegen invi Helden. Spiel ich gerne als Bane, Enima oder Beastmaster. Aber was willste bitte mit dem Item auf dem Seeker? Damit nimmst du jede Semi Carry Potential aus dem Helden und viel supporten kann er sowieso nicht.

      Wenn man nicht gerade von den 2 Zwergen wegrennt, zerfleischen sie einen und verbrennen dazu das gesammte Mana. Und das verhindert nunmal Rupture. In einem Teamfight oder Gank wählt man sich damit 1 Opfer und tötet es direkt ohne selbst einzugreifen. Wenn man etwas mehr Schaden braucht kann man auch das blaue Vieh "silencen" und damit den Schaden erheblich steigern. Damit ist man selbst immer auf der sicheren Seite und kann einzelne Helden problemlos rausnehmen. Und wenn der Schaden mal nicht ganz ausreicht hat man dann immernoch den Max-MS von Seeker um dann zu Finishen.

      Gruß,
      Sustanon