Puppenspiel beim Frauentausch

• Völlig ernstgemeinte Frage: Könnt ihr euch solche Ausschnitte von Hartz4TV wirklich ohne Pause zu machen bis zum Ende anschauen?

Ich muss da eigentlich fast alle 10 Sekunden pausieren und kurz raustabben, weil mein Fremdschamspeicher einfach voll ist.
      Dennoch thx 4 share :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Völlig ernstgemeinte Frage: Könnt ihr euch solche Ausschnitte von Hartz4TV wirklich ohne Pause zu machen bis zum Ende anschauen?

Ich muss da eigentlich fast alle 10 Sekunden pausieren und kurz raustabben, weil mein Fremdschamspeicher einfach voll ist.
      Dennoch thx 4 share :)

wofür soll man sich denn fremdschämen, bzw was ist fremdscham? ich habe keinen bezug zu den personen, zu dem ort oder zu der handlung, noch zu dem sender oder zu sonst irgendwas, das mit diesen 3:17 minuten zusammenhängt. wofür also sollte ich mich schämen? besonders witzig fand ich es jetzt nicht, aber gestresst hat es mich auch nicht. es ist deren sache und nicht deine oder meine, vielleicht fällt es dem ein oder anderen schwer ne distanz aufzubauen und hat dadurch diese fremdscham. ich weiss es nicht.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Benutzer online 1

1 Besucher