Sniper...kann er auch nur IRGENDETWAS?

• Als item auch noch sehr gut ist ein [diffusal_32] Da man Gegnern die auf ihre Spells angewisen sind so insbesondere in kombi mit manta extrem viel mana burnen kann was sie halt nutzlos und gegen dich auch Ungefährlich macht.

Eine Vene ohne Mana kann dich halt nicht mehr switchen stunen. ein Lion nicht mehr fingern und so weiter. Ein mana burn ist über die range einfach nur extrem stark sowohl für dein team als auch für dich. Weil er die Animation deiner Attake halt nicht verändert, und so deine Position nicht verrät.

Wenn du relativ viele tanks disabler im team hast. kannst du auch mal mom kaufen. stirbst zwar noch schneller. kannst aber auch schneller rennen. und machst mehr schaden.
      phase yasher mom und die gegner kommen einen vor wie Schnnecken. insbesondere in einem pub mit wenig disable ganz Nett.
      dafür sollte man allerdings einschätzen können was die Gegner für boots kaufen und wie schnell sie von Haus aus sind.
    • Hanniball schrieb:

Als item auch noch sehr gut ist ein [diffusal_32] Da man Gegnern die auf ihre Spells angewisen sind so insbesondere in kombi mit manta extrem viel mana burnen kann was sie halt nutzlos und gegen dich auch Ungefährlich macht.

Eine Vene ohne Mana kann dich halt nicht mehr switchen stunen. ein Lion nicht mehr fingern und so weiter. Ein mana burn ist über die range einfach nur extrem stark sowohl für dein team als auch für dich. Weil er die Animation deiner Attake halt nicht verändert, und so deine Position nicht verrät.

Manaburn auf Range wir NICHT auf die Illusionen übertragen.. Gott, ich vermisse die Runterbewerten Funktion für genau solche Fälle

Wenn du relativ viele tanks disabler im team hast. kannst du auch mal mom kaufen. stirbst zwar noch schneller. kannst aber auch schneller rennen. und machst mehr schaden.
      phase yasher mom und die gegner kommen einen vor wie Schnnecken. insbesondere in einem pub mit wenig disable ganz Nett.
      dafür sollte man allerdings einschätzen können was die Gegner für boots kaufen und wie schnell sie von Haus aus sind.

Das was du hier schreibst, kann man nicht nachvollziehen. Wenn du vor deinen Gegner fliehen willst, dann empfehle ich eher ein Lothar's bzw. einfach eine bessere Positionierung, sodass die Gegner dich nicht so schnell erreichen/sehen können aka. Uphill, hinter Bäumen etc. Mates müssen nur Vision geben :D
    • Hanniball schrieb:

Als item auch noch sehr gut ist ein [diffusal_32] Da man Gegnern die auf ihre Spells angewisen sind so insbesondere in kombi mit manta extrem viel mana burnen kann was sie halt nutzlos und gegen dich auch Ungefährlich macht.
      Das klingt so als würdest du sagen wollen, dass auch die Illus Mana Burnen. Das tun sie aber als Ranged Illus nicht, nur um das nochmal klarzustellen.

Hanniball schrieb:

Genau das bewirkt auch Orchid, und zwar instant und nicht erst nach 10 Hits. Diffu ist kein wirklich schlechtes Item auf Sniper, aber es gibt imo bessere Alternativen und vor allem ist früher oder später Lifeleach einfach der sehr viel wirkungsvollere Orb.
    • roflgrins schrieb:

Hanniball schrieb:

Das klingt so als würdest du sagen wollen, dass auch die Illus Mana Burnen. Das tun sie aber als Ranged Illus nicht, nur um das nochmal klarzustellen.

Hanniball schrieb:

Genau das bewirkt auch Orchid, und zwar instant und nicht erst nach 10 Hits. Diffu ist kein wirklich schlechtes Item auf Sniper, aber es gibt imo bessere Alternativen und vor allem ist früher oder später Life leech einfach der sehr viel wirkungsvollere Orb.
    • Es heißt sowieso Lifesteal bobs :D
      Beim Orchid ist halt das tolle, dass man fast endlos Ultis spammen kann, was bei einem Cooldown von 10 Sekunden auf Level 3 und der gewaltigen Range ziemlich nervig sein kann, wenn man versucht gegen ihn zu pushen. Auch zum farmen und pushen ist es natürlich toll, Shrapnel spammen zu können. Das Item ist ohenhin völlig unterbewertet (wie ich seit Jahren predige). Allerdings fehlt Sniper dann der reine Schaden eines MKB o.ä., mann muss also sehr gut abschätzen, ob man es sich leisten kann, den DPS weiter zu verzögern, sonst kann man gegen Gegner mit massig Hoods, Pipes, Meka etc. an einen Punkt kommen, an dem man den Gegner einfach nicht totbekommt.
    • Das ist ne coole Idee, aber dank den Dragons ist sie dann doch etwas sehr luckabhängig imo. Auf Level 1-3 Dragons und du bist schon ziemlich am Sack.
      Außerdem müssen halt alle 6 Minuten 2 Wards nur für den Sniper gekauft werden, die dann evtl. woanders auf der Map fehlen. Man könnte aber mal ausprobieren, ob es nicht eine Position gibt, auf der ein einziger Ward das ganze benötigte Sichtfeld abdeckt.
    • roflgrins schrieb:

Das ist ne coole Idee, aber dank den Dragons ist sie dann doch etwas sehr luckabhängig imo. Auf Level 1-3 Dragons und du bist schon ziemlich am Sack.
      Außerdem müssen halt alle 6 Minuten 2 Wards nur für den Sniper gekauft werden, die dann evtl. woanders auf der Map fehlen. Man könnte aber mal ausprobieren, ob es nicht eine Position gibt, auf der ein einziger Ward das ganze benötigte Sichtfeld abdeckt.

Habs gestestet, es gibt einen Wardspot wo nur ein schmaler Fogstreifen übrigbleibt.
    • fugo schrieb:

sniper hat mit takeaim 1 615 range und trax hat 650... sollte gehen
      Trax hat 625 Range, wenn man schon genauere Range angaben nimmt, dann bitte genaue, auch wenn dadurch die Grundaussage ja nicht falsch ist ;)

roflgrins schrieb:

Ja.
      Deswegen möchte ich kommentieren können, damit solche dummen einwort Posts wegfallen und ja es macht keinen Sinn das weiter auszuführen wenn man nur kurz auf die Frage antwortet. Danke für das Musterbeispiel.
    • Er hat doch Recht ! Sniper hat doch 550 ohne Skillung von Take Aim. Mit 550 reicht es nicht.

Wieviel man genau braucht weiß ich nicht, denke aber, dass es 600 sein sollte.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • aline schrieb:

roflgrins schrieb:

Ja.
      Deswegen möchte ich kommentieren können, damit solche dummen einwort Posts wegfallen und ja es macht keinen Sinn das weiter auszuführen wenn man nur kurz auf die Frage antwortet. Danke für das Musterbeispiel.
      Sehe ich ganz genau so, aber ich wollte nicht schon wieder ein [dies hätte auch im Kommentar stehen können] anfügen, weil man es eh nicht mehr ändern kann :/