Sniper...kann er auch nur IRGENDETWAS?

• real schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

wo rechnest du stupide 6 dmg mehr pro schuss? es geht in erster linie um den ministun an sich, da er den gegner eben stunnt für kurze zeit und mit hoher schussrate lohnen sich die 5% nochmal ordentlich.

Headshot lvl 4 bietet halt nicht nur den nervigen Ministun, sondern ist nebenher noch ein Drittel Nevermore-Passiv... +20 dmg nehm ich ja schon ganz gerne mit, weiss nicht wie du das so siehst. :)

Headshot Lvl 1: 25%*30 -> +7,5 Dmg/Shot
      Headshot Lvl 2: 30%*30 -> +1,5 Dmg/Shot
      Headshot Lvl 3: 35%*40 -> +5 Dmg/Shot
      Headshot Lvl 4: 40%*50 -> +6 Dmg/Shot

Nevermore hat auch noch den Nachteil, dass er sich seinen Bonusdmg erst erfarmen muss und er beim verrecken halbiert wird, also sind 20 Dmg + nervigem Ministun doch gar nicht mal so schlecht. :)

ich hab gemeint das er nur 6 dmg mehr rechnet und den ministun an sich+die chance auf ministun total außer 8 lässt.

ich sagte auch auf der seite vorher headshot lvl 4 must ist.

mfgay schwarzer kacktus
    • ich hätte hier noch ein Replay, aber diesmal war es easy rape, alles was ich tun musste war last-hitten ;)
      man muss dazusagen, dass ich eigentlich nur die kills genommen habe, die mir angeboten wurden z.b. rannte Bala ein paarmal in den Turm und ähnliches, aber man nimmt, was man kriegen kann. das was das Replay brauchbar darstellt ist die gute Trilanefähigkeit von Sniper. Wenn meine Mates cw-Erfahrung hätten hätte es auch leicht funktioniert ohne dass sie gestorben wären, aber auch so war der outcome: freefarm und ein schnelles eye of skadi gut genug. und sniper ist auf der trilane besser geeignet erstens mal, weil er bei einem aktiven Ansatz wie Maiden Shaker gut von hinten agieren kann ohne selbst Schaden zu nehmen, was der große Vorteil gegenüber Mitte ist und zweitens, weil er solo mid von vielen Helden unterdrückt werden würde, sowie kaum xp und farm bekommen. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass es auch Win gewesen wäre wenn das Spiel länger gelaufen wäre und die Gegner mehr Skills hätten, weil Sniper und der starke Mann beides Hard-Carries sind mit 3 Premiumsupport, während auf der anderen Seite nur Semi-Carries und mäßige Supporter rumlaufen.
      dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=368182
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Die zwei drei guten Supporter waren ES, CM und? Seh da sonst nur Carries.

Hattest wirklich Glück, dass die schwächlichen Semicarries Doom und NS im Midgame keine Chance gegen eure wirklich stärkeren Helden hatten.
      Ernsthaft, Sniper vs halbwegs gute Bala oder Doom Spieler in der ersten Nacht? Aua.
      Doom war eben so schlau gegen ein deutliches Lategameteam Midas zu kaufen statt darauf zu setzen das Spiel schnell zu gewinnen.
      93 CK sind übrigens auch noch ausbaufähig nach 29 Minuten, vor Allem wenn deine Gegner derart retardet sind.
      we do not sow
    • Um die Frage was Sniper kann mal endgültig zu klären:

Was er kann? M5 rapen :D (Edit: OHNE BKB übrigens^^)

(BTW in diesem Clip: Best! Earthshaker! ever! Im zweiten Spiel ist der ähnlich geil, linke ich gleich hinterher.)

youtube.com/watch?v=J7l9xmCjf7s&feature=channel_video_title

Zweites Game: youtube.com/watch?v=LkUAo-RVtkA&feature=channel_video_title

(Sorry fürs stumpfe URLs hinschreiben, aber irgendwie komm ich mit Link- und youtube einbetten Funktion nicht klar, zumindest sagt die Vorschau, dass es nicht funzt, dann lieber so. :shakinghead:
    • Saga q8D schrieb:

??? warum betonst du OHNE bkb so sehr? mit sniper bkb kaufen ist eher die besonderheit :cursing: :cursing:

das wäre mir allerdings neu. ist auf sniper eigentlich core spätestens nach manta/butterfly, wenn die gegner viel disable haben. er hat null escape-spells und kann in fights schnell rausgenommen werden, wenn er mal schlecht steht.

aber das zu betonen ist trotzdem schwachsinn :o
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedy- schrieb:

. ist auf sniper eigentlich core spätestens nach manta/butterfly

Nach Manta / Butter sollte das game zuende sein, eher vorher , - wie kann es dann core sein? :whistling:

finde bkb auch nicht schlecht, - aufjedenfall besser als die Lothars scheise, welche mit 200 Gold gecountert wird, aber sicherlich kein core Item. Macht aber in manchen Setups schon Sinn :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • bkb ist ganz sicher nicht core auf sniper, dennoch kann mans als vielleicht 4tes oder 5tes großes item kaufen. wenn er manta/mkb/butterfly hat würd ich persönlich eher auf lifeleech oder andere needed orbs gehen als eine magieimmunität für viel gold für einen hero der idealerweise garnicht in reichweite für spells der gegner ist. und falls doch, dann lässt er sich focusen und leecht sich hoch, da erinner ich mich grad an den sniper von LoH ESWC 20010, als er nen ultrakill macht weil er sich mit 100 hp konstant gegen 2 heroes hochleecht oder so :)
      dann kann man sich ja mal fragen wann genau bkb pflicht ist und wann so ein satanic eigentlich viel mehr bringt. ich würde bkb genau dann kaufen, wenn du im team keine kranke tankwand aufbauen kannst, so dicke tidehunters oder dicke doombringers die reinrennen, alles luren und du dann kloppst. wobei dann auch der sniperpick fail wär, aber egal; viele denken bestimmt gegen sowas wie storm sollte man bkb kaufen, der kann dich ja ziehen und disablen etc, aber ich denke gegen storm ist manta schon genug. wenn er nicht ein luckyboi ist und dich anrollt, machste manta an und verwirrst ihn/unterbrichst seinen flow. kritischer wirds wenn viele heroes große strecken in kurzer zeit zurücklegen können und riesige aoes haben. wenn du gegen tide/storm/lion mit dagger und sowas spielst, würd ich auf jeden fall bkb bauen. aber sonst ist das echt nicht needed. lieber gigantisch viel schaden und irgendwann leech.
    • Wooh, leute kommt mal klar. :-)
      Ich hab das mit der BKB nur betont, weil hier ein, zwei Seiten vorher behauptet wurde ohne BKB ginge gar nicht und dann ausgerechnet in dem von mir verlinkten Spiel, wo einmal in 2000 Jahren ;-) im Competetive ein Sniper gepickt wird, der dann ohne auskommt und sein Team gewinnt.

Nehmt doch nicht gleich alles so furchtbar ernst :-).
    • eaglepower89 schrieb:

Remedy- schrieb:

. ist auf sniper eigentlich core spätestens nach manta/butterfly

Nach Manta / Butter sollte das game zuende sein, eher vorher , - wie kann es dann core sein? :whistling:

seit wann ist das game nach manta und butter zu ende? :D:D

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Sniper hat das selbe Problem wie viele andere Carrys auch:

Und zwar dass Naix, TB, Void, AM, Storm, Mort, Spec und Co. einfach zu stark sind oder zumindest noch nützliche Spells wie silence oder slow haben.
      Naga, Gondar, Trax, Ursa, Viper und Sniper sind einfach nicht auf dem selben lategameniveau. Einige der obengenannten haben einfach das Potenzial das halbe Generteam zu zerfetzen.

Ich nenne das das Lycansyndrom! nix können bis plötzlich Gamebreaker... aber sniper....kann nix...ausser ministun...und minicrit...
    • Quark. Sniper oder Gondar machen mit demselben Farm deutlich mehr Damage als Storm, Viper macht mit Manta auch guten Schaden und leidet im Gegensatz zu Naix, TB, AM, Storm, Mort und Spec nicht unter Ghostscepter.
      Dazu kommt, dass alle Meleehelden Schwierigkeiten haben, ihren Schaden an den Mann zu bringen sobald mehr als ein Forcestaff im Spiel ist.
      we do not sow
    • Jop und hat auch viel Lanedominanz weil ranged, genau wie Void AM Naix TB(mit abstrichen) und Spec...
      Also is sniper kacke, merken wir uns das, weil er kann nur ministun..
      Achja Early-Game Killpotenzial wie sniper Ursa Gondar Viper und Naga ist auch total overrated und scheisse..
      like me on Facebook
      /kbothepro