Teil 3 - Neues Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von der navigation her find ichs geil. Das Design an sich (is ja nur das Banner) is mir persönlich zu lieblos. Also da muss noch was passieren.

      Generell möcht ich aber noch eins loswerden. Ganz dickes, fettes Lob an die Admins. Ich habe schon viele Foren gesehn und war selber in vielen aktiv. Aber ich hab noch kein Forum erlebt wo so kontinuierlich an Verbesserungen und Updates gearbeitet wird wie hier.

      Sei es Fixes, Überarbeitungen oder Verbesserungen. Es wird schnell reagiert wenn jemand einen Fehler findet und es wird selbstständig weiterentwickelt. Find ich echt super. Fängt bei Kleinigkeiten an wie der Youtube oder Own3d funktion bei Posts an und geht weiter bei größeren Updates wie diesem. Dadurch ist dotasource für mich bereits jetzt schon technisch gesehn eins der besten Foren überhaupt. Das muss auch mal gewürdigt werden find ich!

      Edit: Ne kleine Sache noch. Wenn man seinen Post editieren möchte fehlt einem die "Schnell bearbeiten" Funktion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

    • Bin mir nicht ganz sicher ob wir das hatten oder ob das nur ein Wunsch war : P

      Hatten wir die "Navigationsleiste nicht auch noch UNTEN an den threads?

      "DotaSource.de - Das deutsche DotA-Forum » DotaSource » Nachrichten »"
    • fugo schrieb:

      einzige, was mich stört, ist dass man jetzt nicht mehr diesen link am ende des threads hat, mit dem man zum index zurück kam :/
      das ich es vorher schöner fand ist wohl eher nostalgie. hatte ja noch das ganz alte design drin.


      Das mit dem Link am Ende des Threads sehe ich genauso, bitte unbedingt wieder einfügen bringt einiges mehr an Comfort.

      Ansonst gefällt mir das neue Design echt gut!
    • Da es jetzt schon 2kg positive Aussagen gab, hier die negative.

      Das Design ist scheiße.
      Es erinnert mich an playdota und es hat einfach keine Farbe.

      Natürlich haben viele dieses hässliche Wicked-Design (?) benutzt, was standardmäßig eingestellt ist.
      Aber wer "dotastyle" verwendet hat, der vermisst hier das göttliche Design.
      Das freundliche Design.
      Das geborgene Gefühl.
      Und dieser Dreck einer schwarzen Pampe, den kann man sich leider nicht geben.

      Sorry, aber wenn das DOTASTYLE design wegfällt, dann fällt ein wichtiger Teil von Dotasource weg.

      Die, die seit jeher das schwarze Design verwenden, werden mich nicht verstehen, aber die dem ersten Design treugeblieben sind, müssten eigentlich unzufriedener sein.

      MfG

      PS: Gebt mir ruhig negative Bewertungen
    • dank der einstellungsoption "variable Forenbreite" bremst sich mein Sturm der Entrüstung *g* Ich dachte erst wie blöd kann man zu Zeiten riesiger widescreen Verbreitung sein, den conten so einzuengen *g* aber nu is okay. Irgendwann gewöhnt man sich an alles, man war schon in schlechter designten foren unterwegs ;)
    • Schwarzbeer hat vollkommen recht... da gehst gemütlich auf DS.de und musst dir son neumodisches Blödsinns Design antun... Ja über Geschmack lässt sich streiten und wenn ihr sagt dass es zu viel Arbeit ist die anderen Designs zu behalten ist das auch ok, Schade ist es aber trotzdem.

      ich versteh eh nicht was das hier mit DotA 2 zu tun haben soll und warum im Banner DotA 2 steht... lieber erstmal normales DotA richtig balancen anstatt hier an ner Neuauflage rumzubasteln nur weils Geld bringt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • - Das Aussehen von Zitatboxen wurde angepasst. Sie heben sich nun stärker vom Beitrag ab.
      - Signaturen werden nun gleich abgetrennt wie in den alten Stilen.
      - Interne Links sind ab sofort blau, externe Links sind Orange.
      - Breadcrumb Leiste wird am Ende einen Threads ebenfalls angezeigt.
      - Das neue Favicon wurde für den Dota2Style gesetzt

      shrodo schrieb:

      lieber erstmal normales DotA richtig balancen anstatt hier an ner Neuauflage rumzubasteln nur weils Geld bringt...
      Ich lass mir viel nachsagen, aber nicht, dass ich DotaSource für meine Bereicherung betreibe.
      Edit: shrodo meinte wohl Icefrog, nicht DotaSource.
    • shrodo schrieb:

      Schwarzbeer hat vollkommen recht... da gehst gemütlich auf DS.de und musst dir son neumodisches Blödsinns Design antun... Ja über Geschmack lässt sich streiten und wenn ihr sagt dass es zu viel Arbeit ist die anderen Designs zu behalten ist das auch ok, Schade ist es aber trotzdem.

      ich versteh eh nicht was das hier mit DotA 2 zu tun haben soll und warum im Banner DotA 2 steht... lieber erstmal normales DotA richtig balancen anstatt hier an ner Neuauflage rumzubasteln nur weils Geld bringt...

      Lieber DotA 1 erstma spielen lernen bevor man DotA 2 flamed....

    • ramius schrieb:


      shrodo schrieb:

      lieber erstmal normales DotA richtig balancen anstatt hier an ner Neuauflage rumzubasteln nur weils Geld bringt...
      Ich lass mir viel nachsagen, aber nicht, dass ich DotaSource für meine Bereicherung betreibe.

      ich gehe doch schwer davon aus, er meinte nicht dich sondern das dota spiel, sonst macht der balanceteil keinen sinn ^^

      naja sonst finde ich das neue forum sehr gut. schade, dass es keinen -1 mehr gibt. news und blog funktion auch sehr sehr geil. und auch sonst ist das forum wirklich komfortabel und macht spaß

      auf der anderen seite muss ehrlich sagen ich vermisse das alte design auch... schon sehr playdota like momentan. klar man wird sich dran gewöhnen aber naja es hebt sich wirklich wenig ab, zeitgemäß oder nicht
      und noch ein punkt und zwar das banner: es sollte dort immernoch DOTASOURCE stehen und nicht dota 2 !!! (andere bilder für banner sind momentan ja unmöglich aber ich will auch den dota2 tiny haben :D)

      //edit: ich würd dir ja btw noch gern +1 geben auf nen paar posts aber ich muss es wohl noch so machen +1+1+1

      //editedit und ja mir ist klar, dass das nicht alles hier reinpasst aber da sich der großteil ans design richtet hab ich den rest dazugeschrieben, statt überall nen 1-zeiler
      QQ postcounter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

    • Ramius, ich erinner mich, das im Eingangspost stand, dass man das alte Design noch bis Semptember benutzen konnte? Irgendwie kann ich nicht darauf umstellen (oder ich bin tatsächlich zu blöd den Button zu finden xD )

      Zwei Punkte:
      Ich finde das neue Design ok.. aber ich will den alten Style behalten! Also nicht das wicked-Design, das war scheiße =D
      Auf dem Banner sollte DOTASOURCE stehen nicht Dota 2.