Danke dir. Klare Empfehlung für Kokelarbeiten. Z.B. perfekte Geschenke für die Verwandschaft brennpeter.eu/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
roterbaron schrieb:
@Malochomei hab ehrlich gesagt gerade zum ersten mal gehört dass das Leute zum Holzbruzzeln verwenden. Wollte eigentlich nur ne einstellbare Temperatur mit drehregler, kurze Heizzeit, ein messingabstreifteil und was zum reinstecken haben. Bin dann bei dem gelandet: Lötstation.
Kann die aber noch nicht empfehlen, weil ich die noch nicht ausreichend benutzt habe. Erster Eindruck ist aber voll ok, keine Weller aber wollt ich ja auch nicht. Deutlich nützlicher ist glaube so ne dritte Hand hier. Zum dinge festhalten und sich nicht die Pfoten verbrennen. heftiger gamechanger und imo sinnvoller als mehr geld beim Lötkolben auszugeben.
goobay 61669 Löthilfe mit 4 flexiblen Schwanenhals Armen und Krokodilklemmen/Lötstation/Dritte Hand/Für Löt und Bastelarbeiten/Werkzeug Zubehör/Inkl. Lötzinnhalter, Lötschwamm, Lötharz : Amazon.de: Küche, Haushalt & WohnenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
habe so ne deko glaskugelschale
bisher waren da pflanzis drin
will aber auch ganz gerne garnelen haben
mhhh -
Meine Frau ist gerade mit den Kindern für zwei Tage zu meinen Eltern abgedüst, weil Kita zu. Ich muss "arbeiten" und habe das erste Mal seit dem wir hier wohnen sturmfrei.
Heute Abend Konzert mit nem Kumpel , Kühlschrank voll mit Bier und zwei Jiggos sind gebaut.
Gleich Feierabend, dann schnell eine Runde kacken, dann kommt noch schnell das Handmännchen und dann gehts los
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
make heute home office, das ist in m1 firma nicht so common.
jetzt macht der laptop seit 45 minuten updates, das glaubt mir doch keiner -
NoeLZ schrieb:
make heute home office, das ist in m1 firma nicht so common.
jetzt macht der laptop seit 45 minuten updates, das glaubt mir doch keiner
-
es waren rr einfach 1,5h die müssen sich so verarscht vorkommen
-
Raff ich nicht, wird da actually was gearbeitet und das dann auch noch überprüft? Komische Firmaog wa alles
-
Hab heute auch erstmal bis mittags gepennt im Homo
-
Seit ich weiß, dass ich bald zum Großteil HO mache, bin ich actually motivierter.
Ich glaube es hilft zu wissen, dass man easy vor 7 anfangen kann und dementspreched spätestens 15:30 Uhr Feierabend ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Seit ich weiß, dass ich bald zum Großteil HO mache, bin ich actually motivierter.
Ich glaube es hilft zu wissen, dass man easy vor 7 anfangen kann und dementspreched spätestens 15:30 Uhr Feierabend ist.
-
all schrieb:
Raff ich nicht, wird da actually was gearbeitet und das dann auch noch überprüft? Komische Firma
-
shrodo schrieb:
Ich glaube es hilft zu wissen, dass man easy vor 7 anfangen kann und dementspreched spätestens 15:30 Uhr Feierabend ist.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
shrodo schrieb:
Ich glaube es hilft zu wissen, dass maneasy vor 7 anfangenmorgens um 6 kurz aufstehen, einloggen und wieder hinlegen kann und dementspreched spätestens 15:30 Uhr Feierabend ist.
"If we're not in pain, we're not alive"
-
alle: mett wenn arbeitgeber kein homeoffice wollen
auch alle: haha arbeiten im homeoffice XDDDD
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Bin nur mett weil der schöne Niklas darf und ich nicht und wir dann freitags nicht zusammen Kaffee trinken könnenog wa alles
-
Die literale Büroarbeit ist aber nichtmehr die gleiche Sache wie pre COVID.
Als 08/15 Industriebürojob bist du nur noch in Team Calls. Die kannste auch daheim machen.
Ich habe stundenlang im Büro irgendwelche Druckerpatronen gewechselt, Sachen ausgedruckt und kopiert und abgeheftet, weil literal alles noch in Papierordnern aufgebewahrt wurde.
Ich musste mal einen 1600 Seitigen Vertrag parafieren, weil das ganze digital nicht zulässig war. Das waren zwei volle Ordner Papier.
Man ist halt effizienter geworden, und füllt diese leere mit noch mehr Teammeetings.
Und das kannst du jetzt entweder in einem lausigen Büro machen, wo der Kaffee schmeckt wie Pferdescheisse, man die ganzen anderen Kollegen in ihren ganzen Teammeetings aber jetzt im Hintergrund noch zusätzlich hört.... Oder man chillt daheim in Unterhose in den genau selben Teammeetings und kann nachmittags mal ne längere Pause machen und ein schnelles Eis essen gehen?
Und dann gibts ja noch so Leute, die weisen dich so halb seriös halb ironisch auf die aktuelle Tageszeit hin, wenn du gerade Feierabend machst, um dir damit zu signalisieren, dass das irgendwie zu früh sei zwinkerzwinkerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Alles true. Muss aber tatsächlich sagen, dass 2-3 Tage actual Office mir schon taugen. Gibt meinem Tag mehr Struktur und ich habe das absurde Glück tatsächlich fast nur sympathische Kollegis zu haben."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
lubold schrieb:
alle: mett wenn arbeitgeber kein homeoffice wollen
auch alle: haha arbeiten im homeoffice XDDDD
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Rob schrieb:
Alles true. Muss aber tatsächlich sagen, dass 2-3 Tage actual Office mir schon taugen. Gibt meinem Tag mehr Struktur und ich habe das absurde Glück tatsächlich fast nur sympathische Kollegis zu haben.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 42
42 Besucher