Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke

      Einfach Ibu jetzt. Das Bein ist mit so Ersatzhaut und Verband ganz gut und schmerzfrei covered. Am Pillermann ist das alles bisschen schwieriger und schmerzhafter. Inzwischen ist er auch gestreift. Die runzelige Vorhaut hat ein bisschen was abbekommen und ist jetzt so dunkelbraun und da wo die Falten waren noch pink.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Komme gerade aus der Nachbehandlung. Soweit alles okay. Dieses Lederzeug bleibt erstmal drauf aber ich muss es eigentlich nicht mehr verbinden und es sollte sogar Badewasser standhalten. Mein Ringelschwanz (7-farbig) macht noch ordentlich Kapriolen. Ab heute kann ich ihn aber mit Dexpanthenol einschmieren. Verbinden & Zudecken geht aber einfach nicht länger als halbe Stunde. Sitze und liege jetzt also die Woche noch im Bademantel rum. Bei Interesse gibts natürlich von allem auch Bilder.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Bin seit Ner Woche mit trockenem Hals und Schnupfen unterwegs. Heute morgen wollte ich noch mal inhalieren. Hab mir den Liter kochendem Kamillentee dann schön in den Schritt geleert und bin jetzt in der Notaufnahme. Manchmal ne.

      Ja war schon größerer Schaden jetzt. Nach dem Gespräch heute aber beruhigter, dass es ganz normale Verletzung ist und überhaupt keine Sorge besteht, dass es irgendwie was dauerhaftes werden könnte. Bei meiner Aufnahme auf Station haben die Pflegekräfte, als sie von der Art der Verletzung gehört haben, sogar ne Wette veranstaltet ob es Inhalieren oder was anderes war. War auch der zweite der damit gerade auf Station war.

      Sanis waren auch echt locker und haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Haben sich absolut nur um den Schmerz gekümmert und mich direkt dahin gebracht, wo die das dauernd haben.

      Hab halt ne riesen Stelle am rechten Oberschenkel, die jetzt aber basically schon wieder fine ist (obwohl voller brauner Blasen und in der Notaufnahme komplett abgerieben). Penis und Skrotum sahen halt megafies aus, aber wenn ich sie genauer inspiziere seit gestern sind jetzt gar keine offenen Stellen mehr dran. Die Hautschicht die noch über war, hat sich wieder komplett geschlossen und ist halt bisschen spröde. Die braunen Ringe sind so ganz dünnes Grind an der Vorhaut. Da wo die Falten waren isses wieder pink.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Bin seit Ner Woche mit trockenem Hals und Schnupfen unterwegs. Heute morgen wollte ich noch mal inhalieren. Hab mir den Liter kochendem Kamillentee dann schön in den Schritt geleert und bin jetzt in der Notaufnahme. Manchmal ne.
      Ja war schon größerer Schaden jetzt. Nach dem Gespräch heute aber beruhigter, dass es ganz normale Verletzung ist und überhaupt keine Sorge besteht, dass es irgendwie was dauerhaftes werden könnte. Bei meiner Aufnahme auf Station haben die Pflegekräfte, als sie von der Art der Verletzung gehört haben, sogar ne Wette veranstaltet ob es Inhalieren oder was anderes war. War auch der zweite der damit gerade auf Station war.

      Sanis waren auch echt locker und haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Haben sich absolut nur um den Schmerz gekümmert und mich direkt dahin gebracht, wo die das dauernd haben.

      Hab halt ne riesen Stelle am rechten Oberschenkel, die jetzt aber basically schon wieder fine ist (obwohl voller brauner Blasen und in der Notaufnahme komplett abgerieben). Penis und Skrotum sahen halt megafies aus, aber wenn ich sie genauer inspiziere seit gestern sind jetzt gar keine offenen Stellen mehr dran. Die Hautschicht die noch über war, hat sich wieder komplett geschlossen und ist halt bisschen spröde. Die braunen Ringe sind so ganz dünnes Grind an der Vorhaut. Da wo die Falten waren isses wieder pink.
      Und was ist jetzt mit der STD?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Bin seit Ner Woche mit trockenem Hals und Schnupfen unterwegs. Heute morgen wollte ich noch mal inhalieren. Hab mir den Liter kochendem Kamillentee dann schön in den Schritt geleert und bin jetzt in der Notaufnahme. Manchmal ne.
      Ja war schon größerer Schaden jetzt. Nach dem Gespräch heute aber beruhigter, dass es ganz normale Verletzung ist und überhaupt keine Sorge besteht, dass es irgendwie was dauerhaftes werden könnte. Bei meiner Aufnahme auf Station haben die Pflegekräfte, als sie von der Art der Verletzung gehört haben, sogar ne Wette veranstaltet ob es Inhalieren oder was anderes war. War auch der zweite der damit gerade auf Station war.
      Sanis waren auch echt locker und haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Haben sich absolut nur um den Schmerz gekümmert und mich direkt dahin gebracht, wo die das dauernd haben.

      Hab halt ne riesen Stelle am rechten Oberschenkel, die jetzt aber basically schon wieder fine ist (obwohl voller brauner Blasen und in der Notaufnahme komplett abgerieben). Penis und Skrotum sahen halt megafies aus, aber wenn ich sie genauer inspiziere seit gestern sind jetzt gar keine offenen Stellen mehr dran. Die Hautschicht die noch über war, hat sich wieder komplett geschlossen und ist halt bisschen spröde. Die braunen Ringe sind so ganz dünnes Grind an der Vorhaut. Da wo die Falten waren isses wieder pink.
      Und was ist jetzt mit der STD?
      Reinigung durch Feuer
    • Benutzer online 45

      2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 43 Besucher