Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sunslayer schrieb:
Bin gerade Alex Goot hart am abfeiern. Brauch kurz die Bestätigung, dass das musikalisch vertretbar ist und ob man das als hetero überhaupt darf. :>
i have some bad news for you... -
schwul
-
Welcome to the herd.
Aber zumindest nicht schwul.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
dann hör ich halt wieder die orginale für heteros
Journey geht mir sowiso besser rein -
Wer ist eig alex goot?
Aber wenn man schon fragen muss obs homo ist kanns nicht normal sein ( -
Hallo, ich bin dere Chriz und bin mit meiner eigenen Sexualität nicht im Reinen. Deshalb habe ich Angst, vor Menschen, die anders sind. Ausserdem bin ich ein schlägernder Blitzgolfultra und denke feiernde Griechen haben keine Ehre.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
schlägernder Blitzgolfultra und denke feiernde Griechen haben keine Ehre.
was zur hölle? -
Zagdil schrieb:
Welcome to the herd.
Aber zumindest nicht schwul.
hallo zagdil, wollte dich nur daran erinnern, sinnloses zeug zu machen.
hf -
Vielen Dank, lieber Oliver. Der erste Streich befindet sich zur Zeit im Upload. 43%
MfgThe verdict is not the end
It is only the beginning
le streich en le upload
-
hab windows7 aufn pc draufgespielt installiert und war danach wunderbar unterwegs dann wegen installationen neu gestartet und seitdem bootet er nichmehr bzw nur von cd
was da los?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
mTw Platz 1 bei GG mit einem Punkt Vorsprung vor NaVi
-
Bootreihenfolge im BIOS schon überprüft? Hast du die Windows CD noch im Laufwerk? Festplatte falsch gejumpert?
Hans
-
Ich habe eben das erste Mal in meinem Leben Sushi gegessen, und mit wenig FIsch, bzw FIscheiern.
Wie konnte ich 24 Jahre ohne Sushi leben???? -
weil man von dem zeug nciht satt wird. und es deswegen nicht lohnt weils zu teuer ist, und soooo gut schmeckt es nun leider auch nicht
-
In dem du andere Lebensmittel zu dir genommen hast ?
-
^^^^^ schrieb:
eil man von dem zeug nciht satt wird. und es deswegen nicht lohnt weils zu teuer ist, und soooo gut schmeckt es nun leider auch nicht
Danke ihr Fucktards, dass ihr das Prinzip einer Rhetorischen Frage verstanden habt -.-
Aber man wird da sehr gut von Satt. Reis in Algen gerollt mit Fisch (Eiweiß) und dazu so Maultaschen. Ich bin jemand, der echt nicht leicht satt zu bekommen ist. Aber da man mit Stäbchen ja auch etwas länger isst, als mit ner Gabel, finde ich ist man gut gesättigt von einem Menü für 7€ was ich eben gegessen habe -
-
^^^^^ schrieb:
weil man von dem zeug nciht satt wird. und es deswegen nicht lohnt weils zu teuer ist, und soooo gut schmeckt es nun leider auch nicht
Reis macht satt. Keine Ahnung, wie du da was anderes behaupten kannst.
Mal ganz davon ab, dass es in den meisten Sushi Restaurants ein Band gibt mit all-you-can-eat
Sushi = bestes Essen
-
Benutzer online 12
12 Besucher