Ach da fällt mir dann auch ne Frage ein, am besten gleich ne Umfrage
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wie wärs mit handschrift?
-
Handschrift wwäre ja bei meisten beides zusammen
-
Schreib mittlerweile reine Druckschrift, hab aber wirklich lange gebraucht um alle Schreibschriftbuchstaben zu eliminieren. (Hab in der 6. Mit Druckschrift wieder angefangen und erst in der 12. geschafft mein f immer in Druckschrift zu schreiben)
-
beides. stylen beim schreiben.Leben so.
-
-
-
Bei mir hauptsächlich Schreibschrift, ausser paar Buchstaben, damit man meine Schrift überhaupt irgendwie entziffern kann
Hat noch irgendwer so eine unleserliche (FH Studenten) Schrift?
-
hatte ewig lange schreibschrift und sauklaue, habs mir dann aber recht zügig, etwa innerhalb eines schuljahres abgewöhnt und schreib jetzt meistens nur noch druckschrift. die kringel mal ich trotzdem noch aus!
-
Die Buchstaben selber sind hauptsächlich Druckschrift, aber alle miteinander verbunden damit ich nicht absetzen muss beim schreiben. Das zusammen mit meiner Schriftgröße (etwa ein Kästchen auf nem karrierten Blatt) führt aber auch zu einer für die meisten kaum lesbare Schrift.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Testpatch 174mb anyone?
-
Bzgl. Hessen Radio habe ich immer gerne FFH gehört...
-
Morgen gehts ab aufs Urban Art Forms nach Graz hab leider nur Tagestikets bekommen da ich nicht davon ausgegangen bin das es dieses Jahr ausverkauft sein wird.
Jetzt steht überall das Campen ohne Weekendpass nicht erlaubt ist. Dotasource hilft eigentlich immer und überall deswegen setz ich meine letzt Hoffnung in euch.
Meine Frage ist. denkt ihr kommt man ohne Pass auf das Campinggelände? Hier mal die Website mit n paar Bildern. urbanartforms.com/2012/venue.html
Ich kann mir nicht vorstellen das sie alle Campingplätze komplett abriegeln können und selbst dann könnt ich auch einfach irgendwo drüberklettern, trotzdem trübt es irgehndwie die Vorfreude auf das Festival. -
Be4stM4ster schrieb:
Bzgl. Hessen Radio habe ich immer gerne FFH gehört...
aufjeden besser als das faggot Planet mit wannabe drecks liedern -
Keine Ahnung, aber Skrillex + Deichkind = :thumbup::thumbup::thumbup:
könnte man schon fast als Rock am Ring durchgehen lassen -
Undying und Disruptor aufm Test gehen mir gut reyn
-
[21:14] <Tripperk> i dont have testclient, ich spiel keine beta in der beta
-
Eben in einem kleinem Restaurant mit einer kleinen Karte (ca 10 Gerichte) weltklasse gegessen
War zwar etwas teurer - aber kann man sich ja mal im Urlaub leisten"The only time success comes before work is in the dictionary" -
in guten resataurants ist es üblich, dass die karte klein ist.
-
merkt man, dass sich der gute junge sowas nur im urlaub gönnt. freut mich dennoch, dass es geschmeckt hat.
-
Benutzer online 26
26 Besucher