Bin morgen zur Abi-Feier von der Schwester meiner Freundin eingeladen...schön...geiles, junges Frischfleisch...;)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
Mir ist gerade mal wieder bewusst, wie gut wir es doch haben...
-
sing ufm stream ; will zur wr daggern, doppelklickt, daggert weg von ihr ; ist ne halbe minute bewegungslos, dropt den dagger, haut drauf.
:DDDDD
-
+":().h:::::DFDDD :DdddD fuggggg:Dfh
MfG nachtara
-
Noch nie nen Singsing Cast gehört, aber den Kommentaren nach zu gehen die immer wieder über ihn geschrieben werden scheint er echt Top Unterhaltung auf RTL Niveau zu bringen!
-
roflgrins wie gefällt dir eig. so dota2 und alles was damit zusammenhängt?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Naja, wenn das Competitive in Europa nicht so behindert wär könnte ich mir schon Streams anschauen (natürlich gemutet, Gruß an die internationale Casterszene), solange man nur zuschaut merkt man die Unterschiede nicht so sehr.
-
Casten tut er schon ziemllich gut und serious, aber arrogant as fuck is er halt.
-
egtl "castet" sing eher schlecht und so ziemlich genau das gegenteil von serious, aber ist kein bisschen arrogant.
-
roflgrins schrieb:
Naja, wenn das Competitive in Europa nicht so behindert wär könnte ich mir schon Streams anschauen (natürlich gemutet, Gruß an die internationale Casterszene), solange man nur zuschaut merkt man die Unterschiede nicht so sehr.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
roflgrins schrieb:
Naja, wenn das Competitive in Europa nicht so behindert wär könnte ich mir schon Streams anschauen (natürlich gemutet, Gruß an die internationale Casterszene), solange man nur zuschaut merkt man die Unterschiede nicht so sehr.
Richtig. Im Schach sind die Picks zwar auch immer die gleichen, aber die Farmphasen dafür kürzer. Daher geht beim Essen eigtl immer n Schach Tournament auf youtube.
Außer natürlich es gibt neue SEA Replays auf gosugamers! -
wow wieder zickenkrieg am start hier
wieso seid ihr alle plötzlich so eng? -
1000 SEA Replays mit immer den gleichen vier Teams gehen mir gut reyn, besser wie "We love Lloret" auf Pro7 gerade.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Joa, dann lieber paar Dota 2 Streams, bei denen das durchschnittliche Skill-Level so niedrig ist, dass AM regelmäßig Spiele carried.
-
netten rock hast du da an legor
-
Wie päppel ich einen verletzten Spatzen wieder auf? Mein Kater hat mir gerade einen gebracht, der aber noch lebt. Scheint ne Verletzung am Flügel zu haben und dreht erst jetzt langsam wieder den Kopf, vorher hat er nur gezittert. Ich hatte schon mit dem Spaten ausgeholt, bin aber ne Pussy.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
gibts nicht so notfallstellen fuer verletzte tiere? kannst dich ja mogen mal erkundigen, obs sowas in berlin gibt, dann wuerd ich den da hinbringen. ansonsten mit insekten fuettern, ka.
-
"Get the courier!" (Sheever tötet ihn) "GOOD JOB SHEEVER, U CAN NOW SUCK BAMBOES DICK!"
HAHAHAHAHAHHA
-
Benutzer online 25
25 Besucher