Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hupu, go ne runde dota2...:D
-
mein iq ist mehr als dreimal so groß wie euer bizeps.
mfg der_T-Rex„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Be4stM4ster schrieb:
Was ist hier denn los...:( geht man mal kurz trainieren und schwups drehen alle frei...;) egal, wollte mal mitteilen, dass ich bei 40er Oberarm angekommen bin...freu mich auf die Lan und die ganzen Lauchs (außer Nippl :)) welche immer mit 44er prahlen...*g*
Aber du verstehst schon das mit den ganzen 44er sprüchen ein ganz klein bisschen ironie und hohn bezüglich der ganzen Discopumper mitschwingt?
Aber wenn damit Leute animiert werden bisschen Sport zu machen und der Gedanke gefestigt wird, mit einem 44er Bizeps auch mal ne Nummer zu landen, scheints ja iwie manch einen zu helfen. -
DICKENSOOOOOOON!!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
ham CHW jetzt noch gewonnen?
-
Yo war eben auch pumpen, nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder
.
Erstmal im 3ten Satz mit 60kg Bankdrücken abgekackt, wo vorher ganz gemütlich die 80 nach oben und unten gingen.
Yeah, fuckt schon gut ab.
Ist die DotA Lan eig. am 6.8 circa? Kann gut sein dass mein 44er nicht präsent sein wird.
Muss da Holland Haze rauchen -
Cloud schrieb:
Yo war eben auch pumpen, nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder.
Erstmal im 3ten Satz mit 60kg Bankdrücken abgekackt, wo vorher ganz gemütlich die 80 nach oben und unten gingen.
Yeah, fuckt schon gut ab.
Ist die DotA Lan eig. am 6.8 circa? Kann gut sein dass mein 44er nicht präsent sein wird.
Muss da Holland Haze rauchenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
auch wenn mien letzter post über jD foren quasi den bitchfight hier ausgelöst hat ~~ :
Captain-_-Crunch von hier ist neuer mod auf jD :DDDD -
Umbreon schrieb:
auch wenn mien letzter post über jD foren quasi den bitchfight hier ausgelöst hat ~~ :
Captain-_-Crunch von hier ist neuer mod auf jD :DDDD
du löst garnix aus, außer brechreiz -
dieses forum ist der letzte scheiß geworden, warum hab ich hier nur soviel zeit verschwendet...
-
twoplay: "oben rego"
-
Umbreon schrieb:
blabla
Captain-_-Crunch von hier ist neuer mod auf jD :DDDD
fugggg :DDDDD CAPTAIN CRUNCH AKA NINO AKA ESCAPETHEFAIT AKA SCHRIFTGRÖßE 14,5?Fiat iustitia, et pereat mundus -
Für morgen hat meine Vermieterin erstmal ne Wohnungsbesichtigung organisiert. Geht mir gut rein, habe heute sowieso die Bude aufgeräumt
-
WTF i just played... totaljerkface.com/happy_wheels.php
-
einslive.de/medien/html/1live/…ream-radiokonzert-cro.xml
tripperk verpasst mal wieder das beste des abends -
KA, finde er hat (zumindest übers Radio) null Charme ...
-
Wie jetzt alle ankommen "MIMIMI DOTASOURCE IST SO DOOF GEWORDEN ;_;"
ekelhaft -
Du bist schuld.
-
Benutzer online 65
65 Besucher