Glücksschiss=Bierschiss???
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
chrZ^ schrieb:
Wie sieht denn das bezahlen mit ner PSC bei Steam aus? Läd man das Steamkonto damit auf oder bezahlt man direkt von der PSC
(me noob )
Lädt man auf sein Steam Wallet, damit kann man dann im Store einkaufen.Fiat iustitia, et pereat mundus -
so chilligThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
roflgrins currently is in skill level 4:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Zagdil schrieb:
Mal schauen ob es heute der fünfte Tag mit Glücksschiss only wird. Gute Woche soweit. Allerdings war ich gestern nacht beim Mac, das könnt' es mir versauen.
Schön gejinxt Bruder :[ -
Hi2u schrieb:
Glücksschiss=Bierschiss??? -
wtf es gibt pudge items und ich bin noch im low priority pool bis heute abend? fml
-
Bierschiss ist quasi das komplette Gegenteil ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
OH GOTT HAB ICH LANAYA VERMISST
-
roflgrins schrieb:
roflgrins currently is in skill level 4:
:thumbup::thumbup::thumbup: -
Bin auch nur Level 3, das kann nicht sein, verglichen mit Boo^ müsste ich dann Powerlevel 9000 oder so sein.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
bierschiss vorzugsweise nach viel weißbier
riecht gut schmeckt aber nur bedingtDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Nachtwolf88 spielt gegen Wagamama TA xDDDD FUGGG :DD:DDDDD -_-
fuggg, er spielt mit, nicht gegen :((((((((
erything wnt wors then exptationsLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
sl3 ist das neue sl1 @boo
€: Gut random das system, hab im MM 2,2k xp (!) und spiele mit 400/500 xp'lern zusammen. Irgendwie spielen jetzt nur noch die % ne rolle beim balancing (best change so far). Normal habe ich noch nicht gespielt, bin da aber anscheinend sl1 und hab ~130xp (hab noch keinen mit so wenig xp gesehen). Grob gesagt haben die jetzt MM vom normal komplett getrennt und %/XP werden dann nur noch dem entsprechendem system welches du spielst zugeteilt. SL4 ist jetzt Sl2 und SL5 ist das alte SL3. SL 2 hat keinerlei bedeutung mehr und sl3 werden selbst Boo's, sprich sl1. Sehr verwirrend das ganze, den Sinn hab ich noch nicht geblickt.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
roflgrins schrieb:
Zagdil schrieb:
Mal schauen ob es heute der fünfte Tag mit Glücksschiss only wird. Gute Woche soweit. Allerdings war ich gestern nacht beim Mac, das könnt' es mir versauen.
Schön gejinxt Bruder :[
Läuft immernoch. Alles sauber.The verdict is not the end
It is only the beginning
halt uns auf dem laufenden
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
hat iwer nen dota2 key für mich?
trade auch items dafür und n warmes dankeschön im ts oder ich recorde es euch und ihr könnts euc immer wieder abspielenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wegen Internetproblemen seit ewigkeiten keinen Dotastream mehr geschaut und auch hier im Forum kaum noch aktiv gewesen. Jetzt hock ich grad im Selbstlernzentrum der Uni und statt meine didaktische Nachbereitung die Montag due ist fertigzuschreiben (ok...anzufangen :D) schau ich mir eben dieses epische Halbfinale an... wie hab ich diesen verrückten Australier und seinen kompetenten dänischen Kumpel vermisst"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Benutzer online 45
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 41 Besucher