Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jedes mal wenn ich ein Dota 2 Thread lese bin ich verwundert wie krass euphorisch ein grossen Teil dieser Community wegen Dota 2 ist...wie sie sich immer die Mühe machen 10000 Sachen zu erraten wie es sein kann, wie es sein muss, wie es nicht sein darf, wie man auf Klippen dingsbumslen können sollte mit SK etc etc... Ich persönlich kann so eine Euphorie für ein Spiel absolut nciht nachvollziehn...klar ich freu mich auch etwas...aber ich kann locker zurücklehnen und warten - es ist nur ein Spiel oO$

      -1 hates incoming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

    • es wäre nett, wenn ihr aufhören würdet, hier saufstories (-> stammtisch) oder modhate/-kritik zu posten. wenn ihr zweiteres äußern möchtet dann via irc queries, pms und/oder gleich in einem neuen, seriösen(!) thread im diskussionsforum, wo ihr das offen ansprecht und dann explizit namen nennen könnt die euch stören, was euch stört, wieso, inkl. belegen etc pp. da kann dann jeder sein päckchen abladen, was ihm so auf der seele liegt/brennt (hi wing) und vielleicht bringt es am ende sogar was. versprechen kann ich nichts, aber ewig auf dem selben thema drauf herumzureiten, ohne _wirkliche_ schritte und maßnahmen einzuleiten kann es dann halt auch nicht sein.
      werde jetzt jedenfalls alles weitere was auf modhate/-arbeit abzielt oder saufstories enthält löschen bzw. verschieben.

      ps: falls mir jetzt jemand kommt mit "ja, aber das kann man doch auch alles mal _mitteilen_" dann sage ich gleich -> völlig korrekt, aber ich habe von vornherein gesagt, dass ich den thread für käse und spamverdächtig halte, da hier jeder quasi "alles" posten kann und ich ihn ergo im auge behalte.
      MfG 88.Heraph

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • waldschlampe schrieb:

      von hochprozentigem, gemischt mit süßem zeug wird mir nur schlecht... denn da bräuchte ich ja bei üblichen mischverhältnissen über 3 liter fanta für eine flasche vodka, wie will man das in 1-2 stunden trinken? naturpur!!!!!!!

      Auf ne Gorbi langen locker 1,5l Energy. Alles Gewöhnungssache :cool:
    • Accccch suckt doch,eigtl wollte ich zur GC und bei ner Freundin pennen und da mit nem Kollegen einfach nur mega rumnerden.
      Mittlerweile will die Freundin die Schicht so schieben,dass sie mitkommen kann+ein RL Kollege aus Dortmund der kommen will (der aber absolut kein Gamer ist).

      Ich wollte da eigentlich hin,um Dota2 zu leechen,nerden,GGnet meine Brüste zeigen und nicht um mir da irgendwelche casualhurensohngames anzuschauen
      twoplay: "oben rego"
    • fake ein zufälliges treffen mit n paar dsourclern und tu so als wären das alte kumpels mit denen du kurz quatschen willst. die anderen können schon mal weiter ziehen ihr trefft euch dann was später... zufälligerweise ist zufällig der zufall eingetreten das dein handy auf lautlos war und du meldest dich nach 3-4 stunden massiven dotawatchings wieder. so spät weil du die zeit vergessen hast (zufällig).
      so ein zufall passiert schon mal
      Nice Meme

    • eaglepower89 schrieb:

      gestern 15-1 mit bloodseeker im rgc gerapt . Der eine Tot passierte alss ich im Wald von 4 alleine gegankt wurde aber durch Bloodrage mich selbst gekillt habe ;o
      Lucky Shit :D


      Heftig :respect: :respect: :respect: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      hoffe du wechselst zu dota 2, leute wie dich kann man immer brauchen.


      btw hab ich 6x pizza zuhause, aber zufaul mir eine zu machen :(

      hausfrau need.
    • ich hasse EG

      wenn die sich wirklich huk krallen...

      erst die geschichte mit puma, dann incontrol der fette typ der nur labern kann aber nie bei seinen aussagen bleibt und gleizeitg keine results bringt.
      dann kaufen sie meinen demuslim und holen ihn von rotterdam weg : ((

      und DjWheat mit seinem OneMoreGameTv is nach der milkis-puma etc diskussion auch nich mehr als das zu sehen was es mal wahr. Scheiss Kapitalisten.

      Spoiler anzeigen
      es geht um die starcraft 2 szene
    • 소녀시대 schrieb:

      ich hasse EG

      wenn die sich wirklich huk krallen...

      erst die geschichte mit puma, dann incontrol der fette typ der nur labern kann aber nie bei seinen aussagen bleibt und gleizeitg keine results bringt.
      dann kaufen sie meinen demuslim und holen ihn von rotterdam weg : ((

      und DjWheat mit seinem OneMoreGameTv is nach der milkis-puma etc diskussion auch nich mehr als das zu sehen was es mal wahr. Scheiss Kapitalisten.

      Spoiler anzeigen
      es geht um die starcraft 2 szene


      incontrol hat ne geile freundin ^^

      die war doch mal miss colorado afaik.

      eg soll ihre amerikaner behalten imo. aber mir ists eigentlich egal wer zu welchem team wechselt, ist ja nicht so wie bei dota das dann verschiedene spieler in ein neues team formiert werden und dann 5v5 spielen, ist bei sc2 nicht so wild.