Du musst in dem Hero Loadout auf nonhero items ihn ausrüsten. kann auch sein das du ihn dann im spiel selbst mit dem kleinen Kopficon oben links erst auswählen musst .. btw is der Storm Announcer total nervig ( jemand hatte den ma ingame und dann kann man die ja auch auswählen .. total nervig haha )
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
die announcer sind dreck.
da verliert man irgendwie das dota-feeling.
auch wenn z.b. storm noch so geil herumschreit. -
-
dota 2 down oda was ist da los bei mir :o
E: nvm geht wieder -
gerade hat wieder die abstimmung zum jugendwort des jahres begonnen.
und da so anonyme umfragen ja gerne mal getrolt werden scheint das ganze ja dafür prädestiniert zu sein.
außerdem gehts mir aufn sack, wenn da irgendwelche "experten" der jugend wieder irgendwelche wörter in den mund legen, die zwar theoretisch passend das zeitgeschehen reflektieren und vlt sogar auch noch ganz witzig klingen, praktisch aber niemals benutzt werden (mfg "wulffen").
leider gibts auch immermehr 9gag-facebook-meme-scheiße zu sehen. vorschläge wie "fu!" oder "me gusta", mit normalen trollen lässt sich also nicht trollen :/
also what do? -
hab ich gemacht... in den items ausgwewählt und ingame uach... trotzdem nix =(shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Cyrv- schrieb:
und da so anonyme umfragen ja gerne mal getrolt werden scheint das ganze ja dafür prädestiniert zu sein.
außerdem gehts mir aufn sack, wenn da irgendwelche "experten" der jugend wieder irgendwelche wörter in den mund legen, die zwar theoretisch passend das zeitgeschehen reflektieren und vlt sogar auch noch ganz witzig klingen, praktisch aber niemals benutzt werden (mfg "wulffen").
leider gibts auch immermehr 9gag-facebook-meme-scheiße zu sehen. vorschläge wie "fu!" oder "me gusta", mit normalen trollen lässt sich also nicht trollen :/
also what do?
AKK egal
AKK egal
AKK egal
AKK egal
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool::cool:
:cool:
:cool:
[darkterror1_64] -
twoplay trollt seit 45min einen Typen auf dem TS und ich kriege Bauchkrebs
Der Affe Sinus fällt nicht weit vom Stamm xDtwoplay: "oben rego" -
inhouse
pw: dsde
gogogo -
Cyrv- schrieb:
also what do?
Gott ist das ein scheiß. Ich habe, bis auf nerden und spoilern, noch nie jemanden eins der Wörter in einem normalen Gespräch benutzen hören. Möglich, dass in Neukölln an der Bushalte tatsächlich alles "crank" ist und dann "burgert" man sich gegenseitig, aber selbst wenn das so ist, hat das ja erstmal überhaupt nichts mit der Jugend zu tun. Und auch wenn ich mich jetzt echt gerne über Waschbärfresse und Winkelfleisch aufregen würde, wird das immer noch von "DIETERN" und "WULLFEN" überschattet OMG ;_;
tldr: nerden oder spoilern wählen, beides schöne Wörter und imo tatsächlich im Sprachgebrauch der Jugend enthalten. Und zwar der kompletten Jugend und nicht nur im Gettho.
EDIT:
Platz 1+2:
leider geil 15,2 %
wulffen 9,5 %
LEIDER GEIL ok. Auch wenn leider geil echt spackig ist, ist es aktiv im Sprachgebrauch verankert (und ist sogar, im Gegensatz zu nerden und spoilern in diesem Jahr entstanden), ABER OMG WULLFEN AUF PLATZ 2? SAGT DAS WIRKLICH IRGENDWER? -
-
INHOUSE
dsde
gogo!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
hab grad mal als vorbereitung auf die dotalan den pix of yours thread angeschaut
hupu schaut ja garnicht wie der sozialistenpenner in seinem profilbild aus
mfg miau miauDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
?? in meinem avatar ist das bild von skull reingeshopped. sollte man als dsde user wissen!
sry schlampe, facebook hat gesagt ich soll dir helfen freunde zu finden -
alter jeden scheiß huren tag is dota 2 down, wie kacke is das denn bitte
-
und ich wollte gerade zusammen mit stylertyler alles zerficken :((
-
Will nicht jeder mit Markus ficken?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
HumanlyPuma schrieb:
?? in meinem avatar ist das bild von skull reingeshopped. sollte man als dsde user wissen!
)
Read this
watched Profile Picture
Mind blown
-
What the....?!
-
HumanlyPuma schrieb:
und ich wollte gerade zusammen mit stylertyler alles zerficken :((
lol starte mal dota, bin irgendwie in dem game drinn
-
Benutzer online 21