Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Gerade nen 70 Minuten game gegen Lycan, Ta und tinker gewonnen.
Item bekommen + 150 exp. Best day of my life. -
war grade in der mensa und hab gedacht es gibt panierten fisch. an der kasse stand dann "vegetarisches menü". die penner haben mir tofu verkauft. war recht eklig.
-
Du isst das auch noch
-
hunger treibts rein.
-
Geiz lässts drin
-
NC von nem Studienfach für das ich mich beworben hab ist in den letzten 2 Jahren von frei --> 3,1 auf 2,2 dieses jahr gestiegen. geht mir sehr gut rein mit 2,8. bei dem dachte ich echt den hätte ich zu 80% sicher„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wtf was für ne richtung warn dass wenn die so scharf anzieht :o?
-
Angewandte Sprachwissenschaften und ich hab keine Ahnung warum das so ist. Das war bis auf letztes Jahr IMMER Nc-frei. Nächstes Jahr mit Doppeljahrgang hier in NRW studieren ab 1,5.
Spoiler anzeigen Oder Abi aufm Berufskolleg„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
Angewandte Sprachwissenschaften und ich hab keine Ahnung warum das so ist. Das war bis auf letztes Jahr IMMER Nc-frei. Nächstes Jahr mit Doppeljahrgang hier in NRW studieren ab 1,5.
Spoiler anzeigen Oder Abi aufm Berufskolleg
Dieses Jahr ist bereits Doppeljahrgang. -
Bei uns nicht.
e: Hab ich sogar extra inb4^ geschrieben„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
nein, nicht in NRW
-
-
-
-
^Kenn ich, sind erste Anzeichen von Krebs - kannst du im Internet auch nachlesen. Einfach mal googeln...
-
-
Passt auch irgendwie
-
F5 einfach zu weit weg und dafür müsste ich mich bewegen... ?!
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher