erstmal ins auto damit, und fenster runter YEAH
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Meine war 17 Lowtus...alter
Aber das Wasserparadies ist eigtl ganz cool,hatte da selber schon cuitus,allerdings war die doch ein Jahrzehnt älter.twoplay: "oben rego" -
ereskigal schrieb:
Yarox schrieb:
wtf werd gerade völlig aus der bahn geworfen, schreibt mich doch glatt meine ex an
Das wird eh nicht gut für dich enden
ich hasse sowas. ich brauch sowas echt nicht. hat zum glück nur gefragt, wies mitm studium läuft. da kommt aber bestimmt noch mehr. -
-
double midas von puppey gegen We haz Asians
-
Push-midas =D
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Gibt's nen nicht-Tobi Stream dafür?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Gibt's nen nicht-Tobi Stream dafür?
fang halt mal endlich an zu casten treeqt, dann kannst du dich auch schön über die picks aufregen. -
ist jD masters mein ich also eher nicht, vllt russisch, schau mal auf joinDOta rechts bei den streams
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
OliverStritzel schrieb:
treeqt^ schrieb:
Gibt's nen nicht-Tobi Stream dafür?
fang halt mal endlich an zu casten treeqt, dann kannst du dich auch schön über die picks aufregen.
ppy geht son jungle sniper bestimmt gut rein :cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dust- schrieb:
ist jD masters mein ich also eher nicht, vllt russisch, schau mal auf joinDOta rechts bei den streams
komm mal dota spielen homo
wir müssen außerdem die doten lan planen!!!! -
StylerTyler schrieb:
Dust- schrieb:
komm mal dota spielen homo
wir müssen außerdem die doten lan planen!!!!
Alder du hast auchn Kopf wie en Sieb bob? Internet tot und so?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
wer hat WHA gegen NA'vi erstes Spiel gewonnen ?
-
navi
-
matthe schrieb:
navi
:/ -
Kill-Lead auf WhA, aber farm lead auf NaVi Dual-Midas Syllybear.
-
OliverStritzel schrieb:
HSV
Für den LIGA total!
Cup suchen wir noch sechs Auflaufkinder. Wenn du zwischen 6 und 12
Jahre alt bist und am Samstag, den 04.08. an der Hand eines Spielers
beim Liga total! Cup einlaufen möchtest, dann schicke uns eine E-Mail an
facebook@hsv.de und schreibe uns, wer dein Lieblingsspieler ist.
Roflgrins das wär doch was für dich.
Mein kleiner Bruder ist schon 2x für Darmstadt 98 eingelaufen, ziemlich geiel sowas
Yarox schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
roflgrins schrieb:
Wenn ich nicht hart lucke werd ich gleich zum ersten Mal durch ne Klausur fallen. Feels bad, man
Ist das jetzt so ein ,,Buhuhu ich habe die Arbeit voll verkackt und im Endeffekt wirds ne Sehr gut''-Post ?
roflgrins != WhineTraube
Gibts bei Euch keinen Nachschreibetermin? Dann ists doch np.
Nope, nächste Möglichkeit ist in einem Jahr, und dann ist die ganze Veranstaltung anders aufgebaut und ich muss die Sachen neu lernen.
Wird auf jeden Fall sehr knapp, aber dadurch immerhin besser als erwartet. So ne knackige 4,0 würde mir sehr gut reingehen. -
^was für ne klausur bzw was für ne vorlesung war das?
-
Computer Microsystems. Die Klausuren bestanden fast nur aus Verilog programmieren, und meine Coding Skills sind nicht sehr ausgeprägt :/
-
Benutzer online 5
1 Mitglied und 4 Besucher