[x]Fakeaccount

Drumheller schrieb:
Kein bock auf Dota 2, kein bock auf Aion, kein bock auf Siedler IV, nichma bock mich mit nem Buch auf die Couch zu gammeln. Jemand Ideen?
FME schrieb:
Wofür brauch ich Steam? Für nix.
Wofür braucht Valve Steam? Um mich zu belästigen, mich mit Werbung voll zu müllen, meine Spielgewohnheiten auszuhorchen und mich nach Möglichkeit zum gläsernen Benutzer zu machen.
Und ich soll das gut finden? U SRS? Fuck you and fuck Steam.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Cleavern- schrieb:
huahahahhaha ahcos wurde geOWNt
eaglepower89 schrieb:
Facebook bestes, hab meine Partybilder schön geordnet, gibt immer güstige Angebote und Werbung zu sehen und hab keinen Stress wenn ich einen neuen PC hab/neu aufsetze, einfach von Facebook wieder downloaden.
oh wait![]()
FME schrieb:
Mir wäre es ziemlich Latte, wenn es Steam als "Miniversion" gäbe, wo ich quasi nur ein kleines Mini-Fenster-Programm starten muss um Zugriff auf meine Spielebibliothek zu haben, aber Nein: ich muss mir jedesmal die neusten Angebote anschauen die ich nicht will, Spiele die ich seit Jahren nicht anrühre werden ungefragt geupdated wodurch mein PC unbenutzbar wird, dazu hängt sich das Programm gerne mal zufällig nach Lust und Laune auf und macht meinen Rechner für 5 Minuten, nachdem Steam schon AUS IST, kacklahm.
Aber ja, ich muss es toll finden weil es Summersales gibt. Und weil es meine Spiele aktuell hält. Und von wegen "Was Steam unterstützt, das läuft": schlicht und einfach falsch, falscher, am fälschhalsesten. enenenen. en.
Wofür braucht Valve Steam? Um mich zu belästigen, mich mit Werbung voll zu müllen, meine Spielgewohnheiten auszuhorchen und mich nach Möglichkeit zum gläsernen Benutzer zu machen.
ReWahn schrieb:
Cleavern- schrieb:
huahahahhaha ahcos wurde geOWNt![]()
TripperK schrieb:
FME schrieb:
Ein klassischer Kevin.
Und roflgrins kann mitreden, weil er ja jeden Tag Steam benutzt und immer Dota2 spielt. Oh wait.
ahcos in den Arsch kriechen geht halt auch immer, selbst wenn er banales Zeug labert.
65 Besucher