Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Eher Masochist.
mTw trotzdem 3 Turnier in 2 Tagen gewonnenHans
-
Zagdil schrieb:
Danke für den Tipp. Ich werd mich zurückhalten und gleich mal den Stream schauen.
job done
-
fguo pls
Ich bin kein einfacher User. Schau mal was mein Nick für eine Farbe hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
^das sind die besten
am besten wenn sie noch mit iphone unterwegs sind
-
-
youtube.com/watch?v=MCYEB2czGs…jlgNTSMzYnxTEg&playnext=1
Wie ich den grad feiere, die neuen Videos sind richtig geilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()
Hans
-
LegorQ erstmal milton friedman als Avatar
-
-
LEAGUE OF LEHENDAS
-
-
mate wurde gerade von pudge+chen in den brunnen gehooked...bin mir ziemlich sicher, dass sowas in dota 1 nicht geht sondern nur wenn man von ezalor geholt wird oder? der hook geht doch immer zum anfang zurück...lustig wars trotzdem
-
Das ging in Dota 2 schon immer und wurde schon oft genug gezeigt.
Der gehookte Spieler wird an den Hook anfang zurückgezogen, genau dann, wenn er vom Hook getroffen wird.
Somit kann man sich zurück porten lassen während der hook noch fliegt. Dieser fliegt halt normal weiter und lokalisiert dann erst den punkt wo Pudge steht, wenn das opfer getroffen ist.
Sollte mit Kotl genauso gehen.
Funktionier halt anders als in Dota 1 die Mechanik -
Ahhhh Fuck ich sitzt grad auf heißen Kohlen... innerhalb der nächsten zwei Stunden erfahre ich irgendwann ob ich endlich den Ausbildungsplatz bekomme -.- Ohhh gott ich war schon ewig nicht mehr so Aufgeregt....
-
ALs was und wo willste denn arbeiten?till the end
-
Wann gehen denn Zusagen für Wohnheimpläte so in etwa raus? Hab meine Zulassung fürs Studium schon ewig, nur halt noch keine Wohnung.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Garten- und Landschaftsbauer bei einem angesehen Betrieb in meiner Gegend. Suche halt schon seit fast einem Jahr was in der Richtung und ich hoffe das klappt jetzt endlich... Hab eigentlich ein super Gefühl gehabt nach dem Vorstellungsgespräch...
-
Na dann GL dafürtill the end
-
Benutzer online 41
41 Besucher