mfg chino hose.
die ganz rechts is fresh
die ganz rechts is fresh
OliverStritzel schrieb:
Yeahhhhh gerade shoppen gewesen und mich erstmal selbst zum Geburtstag beschenkt.
400€ (locker so nen Azubigehalt) in bunte Hosen von Zara investiert. Ich hab ja das Cash.
Ne Uhr ging am Ende auch noch, FUCK im so rich bitch. Grüße an alle Azubis![]()
MfG_Bestienmeister
ReWahn schrieb:
wie würde man momentan nen silencer lanen? kann er solo mid halten bzw. macht es überhaupt sinn ihn in die mitte zu stellen?
curse direkt maxen oder komplett auslassen?
welchen itembuild? geht PT -> force staff -> hex klar? oder eher supportmässig boots -> meka -> pt -> force staff ?
OliverStritzel schrieb:
Yeahhhhh gerade shoppen gewesen und mich erstmal selbst zum Geburtstag beschenkt.
400€ (locker so nen Azubigehalt) in bunte Hosen von Zara investiert. Ich hab ja das Cash.
Ne Uhr ging am Ende auch noch, FUCK im so rich bitch. Grüße an alle Azubis![]()
MfG_Bestienmeister
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ReWahn schrieb:
wie würde man momentan nen silencer lanen? kann er solo mid halten bzw. macht es überhaupt sinn ihn in die mitte zu stellen?
welchen itembuild? geht PT -> force staff -> hex klar? oder eher supportmässig boots -> meka -> pt -> force staff ?
twoplaySUNGLASSES schrieb:
ReWahn schrieb:
bau erstmal n mek du würstchen, damage kannste später noch stacken
mitte wird er mit bottle und guter rune control wohl gewinnen können, verreckt aber auch leicht. eher sidelane sitten.
Seren schrieb:
grad eben gesehen, dass daemon tools jetzt was kostet?
wat gibts da für alternativen zu?
Südländer schrieb:
Eben auf der arbeit, hat mich eine oma gebeten, sie zum taxi zu begleiten. Bevor die einsteigt drückt die mir 2€ in die hand.
Wird jetzt in freybad investiert.
Geht mir vorzüglich gut reyn
1 Mitglied und 8 Besucher