Brrrrtrrrrtrrttrtrrtrrrrrrrttrtrrrrrtrttrrrrttrrtrrrrtrtrrttrt, ratatatatatatatatatatatatat, pshhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwww, BOOOOOM!!!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Das hohe niveau in diesem thread erstaunt mich immer wieder
Grad meine Katze gestreichelt, auf einmal fängt die an zu fauchen und fügt mir nen 13cm langen blutenden krAtzer zu, das biest t_t -
mein beileid
-
-
Nachtariced schrieb:
Grad meine Katze gestreichelt, auf einmal fängt die an zu fauchen und fügt mir nen 13cm langen blutenden krAtzer zu, das biest t_t
wenigstens im Gesicht? -
Grad meine Katze gestreichelt, auf einmal fängt die an zu fauchen und fügt mir nen 13cm langen blutenden krAtzer zu, das biest t_t
Ich weiß warum ich Katzen liebe
Spoiler anzeigen Katzenanschlag Mission Undercover by Caturday?_-
-
chrZ^ schrieb:
Nachtariced schrieb:
wenigstens im Gesicht?
Man bist du lächerlich. Hast du den lieben langen Tag wirklich nichts anderes zu tun als jeden Post von Nachtara zu flamen? (srsly??) -
Der_Busfahrer. schrieb:
chrZ^ schrieb:
Nachtariced schrieb:
wenigstens im Gesicht?
Man bist du lächerlich. Hast du den lieben langen Tag wirklich nichts anderes zu tun als jeden Post von Nachtara zu flamen? (srsly??)
Man bist du lächerlich. Hast du den lieben langen Tag wirklich nichts anderes zu tun als jeden Post von chrZ^ zu flamen? (srsly??)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Er flamed nicht seine Posts, er verteidigt teilweise meine t_t
wie auch immer, chrz, du bist schon recht low, alter srsly, ich hab nichts gegen spaßigen hate, mit memes o.Ä. aber wow, du schaffst es echt, mir auf den sack zu gehen. -
so jetzt sind die schwuchteln mal wieder ruhig und lassen die großen Leute mal wieder posten. Meine Güte heult wo anders rum. Der Thread is klasse!
Als nächstes muss ein kloakenfish post kommen -
Nachtariced schrieb:
Er flamed nicht seine Posts, er verteidigt teilweise meine t_t
wie auch immer, chrz, du bist schon recht low, alter srsly, ich hab nichts gegen spaßigen hate, mit memes o.Ä. aber wow, du schaffst es echt, mir auf den sack zu gehen.
jetzt weißt du wie 90% aller User deine Kommentare empfinden -
ich wollt gard die zitatkette weiterführen, aber dann ist mir eingefallen, dass man ja für beleidigungen von dicken gebannt wird
-
Nachtariced schrieb:
wie auch immer, chrz, du bist schon recht low, alter srsly, ich hab nichts gegen spaßigen hate, mit memes o.Ä. aber wow, du schaffst es echt, mir auf den sack zu gehen. -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ich hate nicht weil ich muss, sondern weil das haten spass macht
-
ich loliere einfach immer noch bei dem bild
@ente so geht das! -
jetzt wird pxX schon zitiert hier
-
We didn't start the flame war
Warum funktioniert mein mIRC nicht mehr? Ich kann beim zweiten Fenster nur noch auf "exit" drücken und nicht mehr auf "continue".[ -
Nachtariced schrieb:
ich loliere einfach immer noch bei dem bild
@ente so geht das!
Das waren Zeiten -
Wer isn ganz Links? Sleepy? Der sieht aus wie Pi ^^
-
Benutzer online 26
26 Besucher