Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Nippl- schrieb:

^
      durchaus gut möglich in 8 Jahren.

Ich weiß nicht, was ich mir als erstes Auto zulegen soll und will keinen neuen Thread eröffnen :(
      Ich schwanke zw Golf V/VI GTI oder nem 3er BMW.
      Will auch relativ viel Tuningtechnisch machen.

Opel Corsa oder Astra :):)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • roflgrins schrieb:

Ich finde es extrem nervig, dass sich momentan das ganze Forengeschehen um diese Drecks Betakeys dreht ~~

Sowas von rautiert! Ich frage mich grad, gabs sowas schonmal bei irgendeinem Spiel? Hab sowas noch nie mitbekommen...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • apropos konsum, ich würde gern mal auf einem haufen...
      -jede flasche bier
      -jede flasche vodka (oder alkohol an sich)
      -jedes tütchen gras
      -jede zigarettenschachtel / tabakpackung
      -jede fertigpizza
      -jede colaflasche
      ... die/das ich konsumiert habe, sehen. natürlich mit einem schild unter jedem haufen wieviel straßenwert es hat :D
    • roflgrins das kommt halt raus wenn du ein forum voller dotards hast, und etwa 1-2% davon einen key haben, von denen wiederum die hälfte obviöslich herumpost (hi nicetry) wie sie halt einfach schon ewigkeiten die beta zocken. klingt retarded, ist es auch, aber das verursacht halt einen riesigen run auf alle keys die verfügbar sind.

I HAVE A KEY. I AM THE 1%.

I FUCKED YOUR MOM. I AM THE 99%.

/wort zum sonntag
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • will mir nicht jemand ein ganz besonderes geburtstagsgeschenk machen? ich denk da an nichts bestimmtes, vll einen.. hmm.. betakey? ;)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • chry- schrieb:

es geht doch nicht ums trinken, sondern ums rauchen.
      Trinken verbindet mehr / ist gesellschaftlicher als rauchen

stimmt nicht, als Raucher lernt man mehr Leute kennen, wenn man draußen zusammen in der Kälte steht und sich unterhält.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • trifft bei mir (uns) auf jeden fall nicht so zu, wie du es beschreibst.
      durch alkohol wäre mir letztes wochenende fast eine meiner besten freundschaften zerstört worden. details lasse ich außen vor, aber beim kiffen und rauchen habe ich unzählige leute kennengelernt, während ich mir beim trinken potentielle freundschaften ruiniert habe. Ein wenig ot aber da wollte ich noch gern drauf eingehen :)

MfG
    • Nippl- schrieb:

^
      durchaus gut möglich in 8 Jahren.

Ich weiß nicht, was ich mir als erstes Auto zulegen soll und will keinen neuen Thread eröffnen :(
      Ich schwanke zw Golf V/VI GTI oder nem 3er BMW.
      Will auch relativ viel Tuningtechnisch machen.

Selbst der Boss weiss welches Auto gut für dich ist PARTEEEEY

twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 50

50 Besucher