Kir[A] schrieb:
lieber ne es ulti, und dabei schön noch 5 heroes abfarmen :]
Ey du Vietcong, ich will mein Geld Schlitzauge!

Kir[A] schrieb:
lieber ne es ulti, und dabei schön noch 5 heroes abfarmen :]
Zagdil schrieb:
Zagdil Fanbois sind so 2011
Schiebt mir einfach immer grade so viele +1 in den Arsch, dass roflgrins mich nicht überholt, dann ist alles cool.
NeedForFeed schrieb:
Irgendwie löst eaglepower für mich so langsam legorq als nervigster user ab. Was da los?
eaglepower89 schrieb:
ich flame keinen grundlosstimmt,ich versuche keine Diskussion zu crashenstimmt,ich trolle nicht rumstimmt,ich versuche eine normale Diskussion zu führenstimmt mit "etwas" niveau und laber keine Sülze, welche mir gerade im Kopf geistert.
eaglepower89 schrieb:
NeedForFeed schrieb:
Irgendwie löst eaglepower für mich so langsam legorq als nervigster user ab. Was da los?
ich flame keinen grundlos, ich versuche keine Diskussion zu crashen, ich trolle nicht rum, ich versuche eine normale Diskussion zu führen mit "etwas" niveau und laber keine Sülze, welche mir gerade im Kopf geistert.
Kann es also nicht ganz nachvollziehen.
Weißt du was mich ein wenig nervt? Diese Leute, die einfach nur Hatingpost verfassen, um ein paar Likes abzustauben. Ich meine wenn man ein wenig haten möchte dann wirklich bitte mit etwas Witz wie ein Lotus, Tree oder Twoplay. Dann kann man wenigstens selber darüber lachen![]()
95 Besucher