[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
dota2 zeitlupen style auch bei anderen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
der clock ist halt gut scheiße, macht die ganze strat kaputt... hätte er mal omni gepickt.
-
Seit dem ich nichts mehr trinke ist mir aber auch erst bewusst geworden, wie extrem sich alle über Saufgeschichten profilieren. Und das mache ich zur Zeit gar nicht mehr, da geht dann halt schnell der Gesprächsstoff aus.
Sorry aber wenn ich das lese, dann überdenke deinen Freundeskreis...;)
Ansonsten kann ich nur sagen:"Willkommen im normalen Leben." das ist der Lauf er Zeit, ich war früher auch er Partygänger aber seitdem ich im Berufsleben stehe, sind die Wochenenden für mich zur Erholung da und da werde ich nicht feiern gehen bis früh um sechs und den Kater den gesamten Sonntag auskurieren...:) du wirst neue Prioritäten für dich festlegen. Hey, du bist auch schon 26...;) -
Be4stM4ster schrieb:
Hey, du bist auch schon 26...;)
Zum Glück nicht. Ich bin gerade mal 24 (nichtmal 24,5).
Und naja was heißt Freundeskreis überdenken. Ich kenne jetzt einige Freundeskreise, in manchen bin ich involvierter (Kann man involviert steigern?) als in anderen. Dennoch kommt immer der Punkt, wo irgendwer anfängt mir "y wie cool es damals war, in der zwölften, als wir leicht angetrunken xyz gemacht haben und dann später noch diese beiden Mädels getroffen haben und und und"
ALso ich meine damit nicht "Boah letztens habe ich 5 Flaschen Havana getrunken und musste immer noch nicht kotzen", aber es dreht sich schon häufig um PArtystories. ALso vielleicht muss ich meinen Freundeskreis überdenken (in meinem Hauptfreundeskreis ist das übrigens nicht so, da wir da eh alles zusammen erlebt haben und man nur kleine Denkanstöße gibt).
Aber bei ner bunten Truppe wird das recht schnell ein Thema. -
Keine Angst, meine Persönlichkeit definiere ich nicht darüber. Aber naja ich weiß halt wie viel Spaß ich damals hatte, und ja zu einem gewissen Punkt ärgert es mich, dass es keine guten Parties mehr habe. Seit dem ich nichts mehr trinke ist mir aber auch erst bewusst geworden, wie extrem sich alle über Saufgeschichten profilieren. Und das mache ich zur Zeit gar nicht mehr, da geht dann halt schnell der Gesprächsstoff aus.
Ne Freundin von mir hat sich ne Lügengeschichte ausgedacht und perfektioniert, die sie dann immer erzählt. Sowas finde ich klasse.
Dann ist gut :). Klang nur n bisschen so, dass du so der "Ich bin der uberpartyking und darüber definiere ich mich" typ wärst :).
Ohne trinken unter lauter betrunkenen ist natürlich blöd. Guter Freund von mir ist Edge und ihm scheints garnichts auszumachen, versteh ich nicht -
Dude eres es gibt halt langweilige Menschen. Mit ein paar Bier wäre dir das wohl egal gewesen und du hättest gut entertaint; aber du wirst schon deine Gründe haben nichts zu trinken.
So wars halt ein langweiliger abend mit langweiligen minderbemittleten Mädels (immerhin dude ;)). Anders wär's vielleicht "WOAAAH ALTER MEGA DICHT GIRLS NACHT MEINES LEBENS" geworden.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Rouven1 schrieb:
Edge
Edge ist auch ne Lebenseinstellung, wenn es ihm was ausmachen würde, dann wäre er auch kein echter Edge-dood -
Naja bei "Nüchtern unter Betrunkenen" ist das Problem halt, dass die PArty qualitativ sein muss. Sonst langweilt man sich als nüchterne Person halt etwas. Wenn dann 10 Betrunkene SIngStar spielen, ist das IMHO nicht so eine gute Party. Und Gesprächsthemen sind ab einem gewissen Pegel auch eher nicht vorhanden
Edit: Was ist Edge? Google sagt mir auf anhieb nichts. Keinen Bock länger zu suchen. -
chrZ^ schrieb:
Edge ist auch ne Lebenseinstellung, wenn es ihm was ausmachen würde, dann wäre er auch kein echter Edge-dood
Ne, geht nicht darum, dass es ihm was ausmacht nicht zu trinken. Das sollte klar sein.
Geht darum, dass er sich auch nie vor sowas wie Dorffesten wo der einzige Sinn darin besteht sich zu schlechter Musik sinnlos zu betrinken drückt, sondern auch noch alle hinfährt :P. Mich würde das zu Tode aufregen mit 500 betrunkenen Leuten, die zu Das rote Pferd mega abgehn in nem überhitzten Zelt eingesperrt zu sein (regt mich auch betrunken ne weile auf, aber da wirds irgendwann egal)
@ Eres: Sorry, vergess manchmal, dass sowas nicht wirklich allgemein bekannt ist. de.wikipedia.org/wiki/Straight_edge -
Erstmal ein Game wegen einem Ursa und meinen Internet verloren, weil er single pullt und ich mehr als 10x 5 sec Standbilder und dazu noch d/cs hatte.
(Danksagungen gehen vorallem an das maßlos überlastete KD-Netzwerk)
-
also edge ist einfach autofahrer?
-
Nein, edge ist glückliche Autofahrer.
-
irgendwie fühlt sich eine templar ziemlich heftig in dota2 an.
gibts da unterschiede zu dotA?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
So Braid fertiggezockt, megagutes Game, Empfehlung an alle die es noch nicht kennen/gezockt haben o.ä.
. Lohnt sich und ist eines der geilsten Games, die ich bisher gezockt habe. Ist ein Kleinod unter den games und ein ausergewöhnliches Erlebnis.... usw. zockt es einfach
. ist bisher leider komplett an mir vorbeigegangen.
-
eaglepower89 schrieb:
irgendwie fühlt sich eine templar ziemlich heftig in dota2 an.
gibts da unterschiede zu dotA?
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Mir ist gerade klar geworden, dass es einen guten Grund gibt, warum bei dem Paar mit dem größten Körpergrößendifferenz, der Mann ein Riese ist und die Frau eine Zwergin und niiiiiiemals andersrum
Sizes _does_ matter! -
bestes lied btw
-
ereskigal schrieb:
Nüchtern unter Betrunkenen
Schlimmste was es gibt. Srsly. Hatte auch mal ne Phase, keinen Alkohol zu trinken. Bzw kenne ich halt meine Grenzen und wenn ich sehe, dass die anderen sich volllaufen lassen, bin ich ganz schnell weg immer. Hab schon oft genug miterlebt, wie bestimmte Freunde dann vom Notarzt direkt auf der Party besucht wurden inkl. Polizei. Die nehmen es mir mittlerweile aber auch nicht übel wenn ich gehe. Habe einfach keine Lust den Aufpasser zu spielen. In die Rolle gerät man aber schnell in einer solchen Situation.
Dann doch lieber mit Kiffern abhängen. Deren Stimmung/ gute Laune überträgt sich auch auf nicht Kiffer
Finde so Saufstories eher peinlich als cool.
-
Benutzer online 90
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 86 Besucher