Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
PLatz 6, die Naga kennen wir doch
BVF!!
-
hoffe so hart, dass Darer oder M5 was reissen
Gibt einfach immer mass gute games mit denen (wenn sie nicht grad in 15 min. gerollt werden) -
Sind diese Pennants oder wie sie heißen jetzt eigentlich "Fanartikel" oder eher so wie Tangos auf gosugamers? Letzteres fänd ich ja schon sehr amüsant wenn man sieht, dass bei Na'Vi vs IG Erstere 10x so viele hatten wie die Chinesen ))
-
fanartikel.
Geld, das man bezahlt geht afaik auch ans team. -
fanartikel, zeigt also nur wer mehr fanboys hat.
-
welche spiele von gestern abend sollte ich nachholen?
-
"Some tight games were M5 vs CLG - game 2, LGD vs DK - game 1 and Tongfu
vs Orange game 1. Be sure to look out for the VODs to these games."
Kann ich so unterschreibenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
treffnix naga sowieso autorape
-
Ist das Dota 2 TV mittlerweile halbwegs bugfrei zu genießen? Und gilt das gleiche für die Replays? Merke nämlich gerade mal wieder wie schlecht mir VoDs reingehen.
-
Bin auch langsam am Umschwenken zum Orange-Fanboy...YamateH spielt einfach nur zu gut und der Lesh gestern war ne Augenweide. (obwohl die Gegner den Hurenheld #1 aka Naga Siren hatten...)
@Roflgrins: Ich hatte gestern bei den Livegames jedenfalls absolut kein Problem, keine Bugs o. Ä. -
läuft ziehmlich perfekt
-
Natürlich eine hübsche Schnecke, aber jetzt auch keine 10/10. Ein hübsches Girl (vielleicht 7-8/10) Girl bietet euch an mit euch zu schlafen, wenn ihr mal 2 Wochen nicht zockt! Wie entscheidet ihr euch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
"Nein, - WTF lass mir doch nix von einer Frau vorschreiben"
Einzig richtige Antwort -
Dota 2 und Steam Update sind endlich durch, jetzt hab ich das Replay von der TI2 Seite geöffnet und hänge seit 5 Minuten im Dota 2 Loadscreen ("Connecting to the Dota 2 Network..."). Ist das normal?
-
Ab und an hab ich das auch mal, entweder mal neustarten oder warten
-
Ist ja schließlich auch noch 'ne Beta
-
-
Hab's neu gestartet, bin kacken gegangen, komme zurück und es klappt immer noch nicht. Warum macht es mir dieses Spiel denn auch so verdammt schwer, es zu mögen?
-
Gabe Newell liest Dotasource mit und hat dir Dota 2 verweigert
-
Benutzer online 52
52 Besucher