guides, videos, bildermaterial etc. viele mechanics erklärt etc etc. also ganz ehrlich, wenn man sich ein bisschen zusammerapht, kann man auch als kompletter moba noob dota sehr gut lernen.
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“ Axel von Ambesser
Noch 15,5 Arbeitstage. Obwohl der letzte wohl auch eher nicht zählt.
Dann bin ich durch mit dem Praktikum.
Wenn ich die Arbeit als Praktikant nur so mittelmäßig fand und viel rumgesurft habe, weil ab und zu einfach auch nichts an Arbeit anlag (für mich als Praktikant)... Kann ich mir einbilden, dass es anders wird, wenn ich "richtig angestellt" bin, weil ich dann eigene Projekte und mehr Verantwortung bekomme, oder werde ich immer auf DS.de rumsrfen, weil mir langweilig ist?
oder werde ich immer auf DS.de rumsrfen, weil mir langweilig ist?
Kaufmännisch: Am Anfang hat man immer recht viel Zeit, weil die Leute einen noch nicht ganz so vertrauen und einen noch nicht mit soviel "Scheise" bombadieren. Mit der zeit wird das halt immer mehr und man ist Teil des Teams.
Das sind jetzt meine Erfahrungen bei Neulingen bzw auch meine persönliche Erfahrung.
Handwerk bzw. Einzelhandel siehts natürlich anders aus.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
ne aber im ernst, kannste eh vergessen klappt so gut wie nie/bzw es ist total schwer, da musste schon glück haben,
dass sie zurück schreibt und dir ihre nummer gibt.