Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wecker dafuq
mfg wachbleiben -
wenn ich mir wecker für irgendwas stell schlaf ich einfach so fest das ich das mistding nicht hör und nach so einer epischnen scheiße geh ich keinavi risiko ein
-
"sowieso ganze Zeit wach weilepic"
boo weak as neverwe do not sow -
-
-
ich fands TI2 wirklich geil
+ ich bin grad gut am ende
+ dsde best community inn se massafakking wörld
+
Spoiler anzeigen greystar_ schrieb:
naja schade nun aber hey...
TI2 war einfach ein amazing erlebnis
war einfach rundherum geil auch hier auf dsde danke euch allen
jetzt ist erstmal zeit für neue heroes (meepo), all die 6.75 changes incl rosh falls es wirklich so wird und natürlich auch für den valve documentary film auf den ich wirklich gespannt bin, icefrog wird endlich (hoffentl) mal gezeigt etc..-
in dem sinne auf die nächsten großen events aber erstmal ne fette mütze schlaf
greystar_ out
-
hab gehofft nach dem turnier wird wenigstens release bekanntgegeben"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
erstmal fountain updaten
-
Ich will Meepo diesen Donerstag sehen !!!! Und 6.75 !!!!
-
Stimmung in der Benaroya Hall viel zu geil noch nie hab ich so ein ausrasten von den zuschauern in Dota gehört wäre zu gern da gewesen nächstes Jahr vielleicht
-
League of Legends: ALTERNATE überraschender Sieger der BenQ Finals auf der IFA in Berlin
haha hat's jemand gesehen?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
kumpel wollte gestern nacht auch kein dota schaun, wegen den "lol north american regionals finals" (?), angeblich wieder mit ner million zuschauern >_>
-
Cyrv- schrieb:
EX-kumpel wollte gestern nacht auch kein dota schaun, wegen den "lol north american regionals finals" (?), angeblich wieder mit ner million zuschauern >_>
fixed! -
Haha wollt auch grad: "sofort jeden Kontakt abbrechen" schreiben.
-
LoL angucken ist echt so..fuck mir fällt kein Vergleich ein der langweilig genug wäre ihn mit LoL gucken zu vergleichen, vllt der große Landwirtschafts-Simulator 2012 Wettkampf, wobei das vom Titel alleine schon zu geil klingt, ne sry, fällt mir nichts ein :/
-
Respektier ich voll, dass du mit Schwulen normal befreundet sein kannst Cyrv- :/
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
vllt der große Landwirtschafts-Simulator 2012 Wettkampf, wobei das vom Titel alleine schon zu geil klingt, ne sry, fällt mir nichts ein :/
????????????????????
Dagegen hat LoL absolut KEINE CHANCE. -
Mal eben inskripiert und wohnheim geklärt; was ein scheiß, fuuu bürokratie (und das nach so einer kurzen nacht)
-
wie icefrog einfach mal so nebenbei unbemerkt revealed wird...
-
Benutzer online 91
1 Mitglied und 90 Besucher