seraph gibts schon nen leak vom neuen album?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
roflgrins die mit dem leopardenschwanz ist ziemlich geil :thumbUp:
-
Zagdil schrieb:
Bester Film:
www.youtube.com/watch?v=V0DAI5Z_3bM
Schatten der Vergangenheit - El Mundo 4: Ein Jahr ist es her, als Detektiv Rick Mansen und Detektiv Max einer schweren Explosion entkommen sind. Sie haben El Mundo mit seiner eigenen Bombe Vernichtet. Aber El Mundo war nicht Tod. Er ist nur für längere Zeit von der Bildfläche verschwunden und war in einem unsichtbaren Ruhezustand. Jetzt beginnt die Jagd mit Agent Wake erneut...
youtube.com/watch?v=0b_CcRR5L1…I-sQ&index=1&feature=plcp
WTF -
-
Bester D0mbo post aller ZeitenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
guter Faker der Kerl, der sitzt immer hinten weil die Plätze vorne für Schwarze reserviert sind
-
Sic schrieb:
WIll mich meine Ex verarschen -.- da ist man gerade ein wenig über die Trennung hinweg... da kommt sie an "ICH LIEBE DICH ABER IMMERNOCH" und zack ist die ganze Scheiße wieder da -.-
----> Emmure hören und klarkommen
Hör lieber Kash -
Nee lass mal auf KASH hab ich grad gar kein Turn
-
ich empfehle basstards lied vom sensenmann. wahre kunst. passt zu jeder gefühlslage. dramatisch, euphorisierend, aphrodisierend - je nachdem wie man es grad braucht.
uFnFVPAz6PE -
Hmmmm ich werds mal anschmeißen
-
ok aphrodisierend eher nicht, außer man keult sich einen drauf 16 jährige bitches abzuschleppen und wenn sie bei einem im bett liegen das lied abzuspielen :cool:
-
BOAR jezt weiß ich worauf ich richtig Bock hab....
Erstmal The Eminem Show anschmeißen *___*
/edit:
WIE ICH DIESE LIED DAMALS GEFEIERT HABE ALTER!!!! -
cool. cool cool cool.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Findet jemand meine Textwall zu Hardcarrys und warum Syllabear broken ist im International Thread?
Suchmaschine gibt mir nichts und bei meinem Post/Bewertungsverlauf Such ich mich blöd, hab in der Zeit ja gefühlt tausend Postings gemacht
Einfach nur die Seite im Thread wäre schon ne Hilfe -
War eh ziemlicher Quatsch tbh.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
97e45
-
nKs \o/ schrieb:
Findet jemand meine Textwall zu Hardcarrys und warum Syllabear broken ist im International Thread?
Suchmaschine gibt mir nichts und bei meinem Post/Bewertungsverlauf Such ich mich blöd, hab in der Zeit ja gefühlt tausend Postings gemacht
Einfach nur die Seite im Thread wäre schon ne Hilfe
Geh halt auf dein Profil und tipp dann Syllabear in "Benutzerbeiträge durchsuchen" ein:
The International 2012 - PlayoffsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dafug,
Zagdil wie gewohnt bester Mann,
Rest wie gewohnt opportunistischer Abschaum!
Danke Zagdil -
Wertlose MadenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nein, Mikroben eher.
-
Benutzer online 11
11 Besucher