hab eher schiss dass ich mir dabei weh mach, sie interessiert da eher weniger
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
An den Dingern kannst dich sicher nicht verletzen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Deine Haut ist da stark genug, solange du nicht vorhast ihr dein Ding derart ins Dekoletee zu drücken, dass man den Stempel 2 Wochen später noch sieht. Wenns unangenehm wird, kannste's ja lassen
-
k, werds probieren. wenn ich mir weh tu, verklag ich dotensource
#yolo -
nimm was dazu, dann wirds schon nicht schiefgehen
-
-
OliverStritzel schrieb:
nightrooms
srsly die eintrittspreise gehen bei 6€ los, es gibt noch studententarife und dj antoine kostet dann ganze 8€?? shit, ist wohl doch mehr so lüdenscheid-nord..
Spoiler anzeigen no offenseSpoiler anzeigen nippl und co sagt bescheid wenns nach dortmund geht, ich komm mit, bzw. bin z.b. am 29. eh da. -
Ihr findet 8 Euro Clubeintritt teuer? Wtf
Hier kostet kein Standard Abend weniger als 10. Gute Events dann eher 15 - 20.
"@ Topic": Suche ne Signatur hier ausm Forum. Ist n Quote von Hank Moody, dunno in wessen Sig das war.
Danke falls das schnell jemand finden kann. -
o/
/Oh, hab ja auf der Dotalan mein Profil grundsaniert. 1:15
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8KQMONOglDQI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
Cloud, war das Zitat in dem der Internet slang gehatet wurde
-
ACHTUNG PROLLPOST:
MfG Oliver Striztel -
@ Busfahrer: You dont say?
Ich weiß worums darin ging, sonst würd ichs ja nicht suchen. Suche halt immernoch den exakten Quote.
@ Boo: Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
-
Too bad it's cool/10[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
hab hier au noch einiges an nacktbildern/quotes
go nen prollthread um die bekannten fagetten zum ragen zu bringen? -
leider geil
edit: verdammt, nicht aktualisiert -
geil hast du eis?
-
naja btt: boo du bist am 29.09 hier?
da bin ich leider nicht da -
Gefunden!
People…they don’t write anymore - they blog. Instead of talking, they text, no punctuation, no grammar: LOL this and LMFAO that. You know, it just seems to me it’s just a bunch of stupid people pseudo-communicating with a bunch of other stupid people at a proto-language that resembles more what cavemen used to speak than the King’s English.
-
Benutzer online 11
11 Besucher