Nachdem ich nun den halben Tag an der Tankstelle rumgelungert hab darf ich auch noch ne Nachtschicht schieben, weil der Fickerchef zu wenig Leute einstellt, sodass immer direkt fettes Chaos ist, wenn mal einer ausfällt (und weil ich ein zu dolles Ehrgefühl habe...). Gott, habe ich keinen Bock auf alles grade, Kumpel aus Berlin chillt vor Ort, wir wollten heute fett saufen gehen, ich hasse meinen Job und mein Leben. Werde wohl heute nacht irgendwas teures kaputt machen und dann sagen "TJA, hab ihnen doch gesagt, dass ich VIEL ZU MÜDE SEIN WERDE OMFG FUCKIN WICHSER". Vielleicht zünd ich den kackladen einfach an, verbrenn mir die Arme ekelhaftigst und lass mich fett auszahlen. Oder Ich kacke auf seinen Schreibtisch -.->_>
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Einfach kündigen würde jeder normale Menscht tun
-
RTC schrieb:
ulti ist super. dürfte neben black hole die einzige aoe ulti sein die durch bkb geht.
#kumpel.dota -
magna, shredder und medusa sind noch nicht bei dota2, razor, jugger und krobe machen physischen schaden (physischer schaden der nicht durch ne bkb geblockt wird IS NICH WAHR) und void ist mit seinem skills eh bei allem außen vorEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Jo n Kollege ist auch nie zur Arbeit gekommen wenn er eigentlich nicht eingeteilt war und die den spontan da haben wollten.
Er wurde nie gekündigt und konnte zu seinen normalen Tagen immer weiterhin auf 400 Euro Basis arbeiten.
Abgefuckt haben sie ihn deswegen natürlich schon, aber gefeuert halt nie. -
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber so ne andere da wurd neulich deswegen gekündigt. Beim ersten Mal sowas machen. Deshalb, lieber nicht, ich mag Geld. Außerdem bin ich morgen und übermorgen Spätschicht dafür losgeworden, ist soweit also ein fairer Tausch, ist halt nur richtig ärgerlich wegen des Kolleges aus Berlin, ansonsten würd ich mich garnicht aufregen.
-
-
minigolfpain schrieb:
Magna, Shredder, Medusa, Void, Krobe, WL, Razor, Silencer, Jugger. Warst aber knapp dran.
Jugger, Krobe und Razor sind voll AoE und so, jopSpoiler anzeigen
magnus und void hab ich in der tat verpeilt. der rest is kein disable. dachte dass bei ner diskussion um overgrowth klar ist dass es um aoe disable geht, war wohl nicht der fall... -
HITLERESKER POST DES JAHRHUNDERTS.
SHOUTOUT AN OLIVERSTRITZEL, ROFL ZUM GRINS, WHINETRAUBES SCHWESTER, DAVINCE, UND DONETASY
MFG SOZIOPATHDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
RTC schrieb:
minigolfpain schrieb:
Magna, Shredder, Medusa, Void, Krobe, WL, Razor, Silencer, Jugger. Warst aber knapp dran.
Jugger, Krobe und Razor sind voll AoE und so, jopSpoiler anzeigen
magnus und void hab ich in der tat verpeilt. der rest is kein disable. dachte dass bei ner diskussion um overgrowth klar ist dass es um aoe disable geht, war wohl nicht der fall...
WL ist ebenso disable wie AOE.
Wenn Overgrowth (aka nicht bewegen und angreifen) als Disable zählt, dann zählt Medusa aber nicht? Vielleicht solltest du erstmal die Fähigkeiten aller Helden lernen, ansonsten wirste halt schnell als Dexter gebrandmarkt.#kumpel.dota -
minigolfpain schrieb:
Razor macht halt ner random unit in nem AOE um sich rum schaden(VORRAUSGESETZT ALLE FULL HP), Jugger ähnlich, bin mir sicher du weißt was gemeint war, aber fühl dich ruhig hart getroffen :thumbup::thumbup:
WL ist ebenso disable wie AOE.
Wenn Overgrowth (aka nicht bewegen und angreifen) als Disable zählt, dann zählt Medusa aber nicht? Vielleicht solltest du erstmal die Fähigkeiten aller Helden lernen, ansonsten wirste halt schnell als Dexter gebrandmarkt.
rest ist unfug. stone gaze ist einfach n aoe purge - im wesentlichen n massiver slow. langsam bewegen + angreifen vs gar nicht bewegen und angreifen.
wenn du jugger, krobe und razor ultis als aoe bezeichnest dann sind auch sachen wie eclipse oder battery assault aoe. spells, deren effektivität bei grösseren gegnerzahlen immer mehr abnimmt. macht das sinn? -
Naja, Krobeulti kann man imo getrost als AOE-Spell bezeichnen. Der batscht auch, wenn alle 5 Gegner da sind[
-
So ne Dota 2 geht echt gut. Schon zum zweiten Mal hintereinander leaven die Leute in den ersten 3 Minuten
-
So ne Dota 2 geht echt gut. Schon zum zweiten Mal hintereinander leaven die Leute in den ersten 3 Minuten
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mit dir im Team...
-
-
MfG Der_Lowpool. Bob
-
Gerade bei Joindota einen Steamacc durchs forum geschenkt bekommen
mit:
Crysis max edition
Dark messiah
dota2
Ist okay -
gerade bei patamon -> angemon digidation geweint
#yolo -
saa, back in business. will jemand kurz die letzten 14tage runterbrechen? keine lust auf 80seiten thread nachholen. ty.
-
Benutzer online 15
15 Besucher