Ach, Cleav spielt schon bosshafte Carrys (und Vokers), da spielt man eig. gerne Supporter, weil man weiß, dass es nicht umsonst war

Cleavern- schrieb:
jaja die bösen carryspieler... wenn ich bock auf carry habe ist das mein gutes recht den zuerst zu picken und wenn das team gewinnen will passt es sich dem carry an. warum sollte man die rolle die man am besten beherrscht in einem ap public nicht spielen dürfen, soll man warten bis wer anders den pickt ohne zu wissen wie kompetent er ist? typisches gewhine ist alles was ich zu dem
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Rouven1 schrieb:
Cleavern- schrieb:
jaja die bösen carryspieler... wenn ich bock auf carry habe ist das mein gutes recht den zuerst zu picken und wenn das team gewinnen will passt es sich dem carry an. warum sollte man die rolle die man am besten beherrscht in einem ap public nicht spielen dürfen, soll man warten bis wer anders den pickt ohne zu wissen wie kompetent er ist? typisches gewhine ist alles was ich zu dem
Du hast echt nicht verstanden um was es geht Oo
Wenn wer sagt "CM buy wards plz" dann mach ich das / machs von alleine als CM (falls er halbwegs kompetent wirkt, kein bock für nen morph der 0-3 solomid geht wardbitch zu spielen).
Wenn er sagt "CM you fucktard, buy wards you noob" dann farm ich soviel wie möglich und geh buriza first.
Seren schrieb:
danke youtube für diesen videovorschlag :).
wirklich "cooler" kurzfilm
THC-Veraechter schrieb:
AdakaN_ schrieb:
Trollt LegorQ nur oder meint er das ernst?
Ich will unsere Bundeswehr übrigens auch nicht mitfinanzieren, für mich die größte Geldverschwendung überhaupt.![]()
Das ganze hat als Troll Thread begonnen und ist plötzlich srs business geworden. Vielleicht können wir heute nacht daraus einen Spiderman Thread machen![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
47 Besucher