wenn man stackt kommen oft komische konstellationen raus (4 leute mit 300+ spielen und dann einer mit 10 oder so), aber solo-mm klappt im regelfall gut.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
THC-Veraechter schrieb:
Auch wenn das viele Leute nicht gerne hören, aber das solo MM steckt einen mit mates und Gegner zusammen, die ungefähr auf dem selben Niveau sind. Gibt vll Ausnahmen, aber im großen und ganzen passt das so. Wenn man immer nur mit Idiot in ein Team kommt sollte man sich vll mal selbst hinterfragen.
Dann hast du vielleicht Siege im dreistelligen Bereich, aber ansonsten ist das schlicht und einfach falsch. Sorry. -
ok, dann ist es ziemlich klar, dass das system dich mit 10 siegen nicht mit pros zusammensteckt.
-
Ja hab ich, aber das richtige einordnen hat bei mir auch schon relativ schnell geklappt. Tut mir Leid wenn es für dich noch nicht so gut klappt, aber das wird sich dann auch nach einigen Spielen geben. Mit Stacks ist das MM ne ganz andere Sache, da könnt ich auch manchmal vor Wut in den Tisch beißen. Ist halt noch ne BetaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ne, bin auch der meinung, dass mm relativ gut funktioniert. jedes game cour, wards und mehr oder minder ein gescheites lineup. richtig harte failteams sind da eher die ausnahme.
-
Genau das wollte ich nicht, ist aber wohl bei dem Thema nicht zu verhindern. Dann lassen wir's lieber.
edit:
bzw. Ich stelle die Frage noch einmal präziser:
Woher kommen die ganzen Leute, die überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel haben?
Ich mein das ist eine Beta und es ist jetzt schon EHEMALIGES bnet pub niveau.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn Dota 2 mehr Spieler bekommt und mehr Prestige usw.
Aber ich bin doch davon ausgegangen, weil es eben noch eine Beta ist, dass das Niveau höher ist.
Und das hat jetzt nichts mit mir zu tun, ich spiel sicherlich auch nicht immer gut/nüchtern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()
-
Ich will endlich Winterreifen drauf haben, dann gibts die Felgen
cant wait for it
-
gst- schrieb:
Genau das wollte ich nicht, ist aber wohl bei dem Thema nicht zu verhindern. Dann lassen wir's lieber.
edit:
bzw. Ich stelle die Frage noch einmal präziser:
Woher kommen die ganzen Leute, die überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel haben?
Ich mein das ist eine Beta und es ist jetzt schon EHEMALIGES bnet pub niveau.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn Dota 2 mehr Spieler bekommt und mehr Prestige usw.
Aber ich bin doch davon ausgegangen, weil es eben noch eine Beta ist, dass das Niveau höher ist.
Und das hat jetzt nichts mit mir zu tun, ich spiel sicherlich auch nicht immer gut/nüchtern.
Ich sehe Dota 2 inzwischen eher als open beta. Es sind längst nicht mehr nur die Leute unterwegs, die wirklich auch etwas mit Dota verbindet, sondern zuhauf auch Leute, die einfach nur mal reinschauen wollen, weil sie von dem Spiel gehört haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man die Mengen bedenkt, in denen Keys weggegeben werden.
Die Leute, die sich mit DotA beschäftigt haben (und dazu zähle ich für meine Argumentation gerade sogar Leute, die zumindest schonmal einen Guide gelesen haben und wissen wie die Wiki funktioniert), haben zum Großteil bereits einen Key. Wenn jetzt jemand einen Key gewinnt und zwei Keys für seine Freunde dazu kriegt, wird er also zwangsläufig zwei Anfänger mitbringen, weil er niemanden mehr kennt, der Dota-affine ist und keinen Key hat. -
gst- schrieb:
dieses spiel treibt mich noch in den wahnsinn.
ernstgemeinte frage:
warum war das niveau selbst in battle.net pubs höher als es jetzt in dota 2 ist?
normalerweise sollte man doch denken, dass der großteil der spieler erfahrene dota 1 spieler sein müssten, weil sie wesentlich mehr zur beta beitragen können und höchstwahrscheinlich auch viel größeres interesse an einer beta teilnahme haben. oder sind wir über diesen punkt einfach schon lang hinaus?
Weil du über 40% Winrate brauchst um überhaupt in ein brauchbares MM zu kommen?
Über die Pubs weinen zeigt nur, dass du im retard-MM und damit auch terribad bist -
Und das hat jetzt nichts mit mir zu tun, ich spiel sicherlich auch nicht immer gut/nüchtern.
Sicher Zufall wie du in den lowpool gekommen bist... -
Was du so alles aus Aussagen rausholst! Uri Geller, is it you?
Dank an derme für eine vernünftige Antwort, für den Rest bleib ich dann lieber der Typ im lowpool mit <40% winrate. -
if it exists...It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
du hast rule 34 angezweifelt?Drink deep, and descend.
-
-
-
Dafür kann ich auf 2 La Dispute Gigs gehen und hab noch Geld über
-
Ist das ? store.steampowered.com/app/570/
Das selbe wie der Invite den man immer Ingame im Shop sieht?
Kollege wollte sichs halt kaufen weil er immernoch keinen Invite bekommen hat.
Jedenfalls kostet es doch normalerweise 25 Eus und man bekommt Items dazu?
Go ne Erklärung. -
Lies halt die Beschreibung? steht doch dabei welche Items man bekommt. Warum der jetzt mehr kostet weiß ich allerdings auch nicht.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
Achso, lesen ist nicht so meins
.
Hab ihm jetzt aber den besseren Link rausgesucht, also nvm.
dota2.com/store/itemdetails/57939587?appid=570 -
Bei dem für 25€ fehlen aber 2 ItemsFiat iustitia, et pereat mundus
-
Benutzer online 104
104 Besucher