Ich habe mit wotaengnagga gespielt...lustig...;)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
erstmal 3 seiten skippen um mitzuteilen: sie hat doch dunkle augenbrauen
aber
von der nase abwärts sieht sie eher wie cassie von skins aus also net ganz, halt sone ne mischung
gut cute
aber wenn man im club verwandschaft sieht geht nix mehr -
Cruel Intentions/ Eiskalte Engel immernoch BESTER Film. Mir scheiß egal was ihr sagt
ich hab den Film immer geliebt und werde den immer lieben. Von vorne bis hinten einfach erste Sahne.
-
danke für den tip bruder, der film ging mir gerade echt gut rein
sind teil 2/3 auch sehenswert? -
Wards, Dust, Smoke, gem, tryhards, niggercombos, invokler - sylla - AM combo alles okay, ABER ZU 5. AUF IRGENDEINEN USELESS HURENSOHN HELD DRAUF FAHREN WIRD NIEMALS OK SEIN.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
[tuskarr_64] [tuskarr_64] [tuskarr_64] [tuskarr2_64] [tuskarr2_64] [tuskarr2_64]
-
patrón schrieb:
Tinker Bell schrieb:
Krabbpostettrolled konstant bei allem möglichen Zeugs
fixed.
:( -
-
Seit 20 Minuten wach und schon zwei Mal gekackt. Und zwar ken Durchfall, sondern zwei richtig schöne Würste
Cleavern- schrieb:
danke für den tip bruder, der film ging mir gerade echt gut rein
sind teil 2/3 auch sehenswert?
Bloß die FInger von lassen, sind nicht nur kacke, sondern machen auch Teil eins kaputt. -
KopFNuss schrieb:
Seit 20 Minuten wach und schon zwei Mal gekackt. Und zwar ken Durchfall, sondern zwei richtig schöne Würste
sorry aber manche Mitteilungen sind wirklich beschissen... -
marcel haste urlaub oder wie schauts aus?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Gibt wohl nichts mitteilenswerteres als meine Ausscheidungen
-
nein...bin auf Arbeit...und Dotasource ist immer im Hintergrund geöffnet...:D
-
-
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
hab das gefühl in den gängigen clansuchthreads von jD etc. geben die leute bei skill einfach ihr mmrating an.
-
@pacman - ich gratuliere Dir persönlich zum ersten Beitrag auf dotasource...wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich vertrauensvoll per PN an mich...
btw. hier auf DS.DE werden Skill-Level von uns Usern definiert...:) -
Ist doch eh der Zweitaccount von FME
-
pacman. schrieb:
hab das gefühl in den gängigen clansuchthreads von jD etc. geben die leute bei skill einfach ihr mmrating an.
das ist quasi überall so. fast jeder mit >= 50% win im public hält sich für mid+. dementsprechend wird auch quasi jeder clansuchthread hier nicht ernstgenommen sondern verspottet und ausgelacht.
btw willkommen :cool: -
-
Benutzer online 15
15 Besucher