Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
V6.7c
* Stampede cooldown increased from 65 to 120/90/60
* Stampede duration rescaled from 3/4/5 to 3.75
* Stampede damage slightly reworked from 100/150/200 + 2x str to 0 + 1/2/3x str (no base damage)
* Stampede mancost increased from 50 to 80
* Stampede AoE reduced from 120 to 105
* Drow's base armor decreased by 2
* Marksmanship focus AoE increased from 375 to 400
* Last Word manacost from 100 to 115
* Living Armor cooldown and duration decreased from from 20 to 15
* Living Armor manacost decreased 30/35/40/45 to 25
* Fixed an exploit with Enfeeble allowing it to be perma stuck on the enemy in some situations
* Fixed some lag when Centaur initially casts Stampede
* Centaur restricted from Captain's Mode
* Fixed a couple of bugs with -TagTeam mode
* Fixed Force Staff shop hotkey
* Fixed various tooltips
Sehr schöne Sache, so hatte ich mir das vorgestellt.
playdota.com/changelogs/6.76c -
Living Armor sollte ALLES blocken können.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
drow muss permagegankt werden, find ich nich unbedingt an der richtigen stelle. die aura auf catas und summons is halt nur gestört.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
tree living armor rüstung hp regen und magic resistance ?
-
Hrm, grenzlinien Ex-Freundin auf einer Party getroffen
- vier Stunden später kommt die SMS: "Ok... hast du gevögelt?"
Borderline logic, strangest logic -
muten
-
Und während sich alle anderen so freuen, dass sie eine Stunde länger schlafen können, dauert meine Nachtschicht einfach mal ne Stunde länger. FML!
-
Drow's base armor decreased by 2
Mehr Schaden für für Alle,gogo Blitzcrank.twoplay: "oben rego" -
Meine Fresse wie ich einfach ein Fallout 4 möchte, ich glaub ich bekomm den todes Nerdgasm wenn es irgendwann mal angekündigt wird.
-
Ich suche für Halloween noch ne Freundin, die n bisschen Zeit hat mich zu schminken für mein Kostüm, aber sobald ich das in meinen FB Status poste werden die Kommentare eh so aussehen:
Fag1: LOL, BIST GAY GEWORDEN?
Fag2: jaja schminken, jetzt kommt deine wahre seite raus
Hupu: wankelmut remix beste
Fag3: ich mach das für dich!!!! (obvl. nen typ der keine ahnung hat)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
kan ein Herzchen drunterposten, wenn dir da hilft
-
wenn du dir deiner sexualität bewusst wärst, würden dir solche kommentare nichts ausmachen...
closet fag detected -
Nippl- schrieb:
Ich suche für Halloween noch ne Freundin, die n bisschen Zeit hat mich zu schminken für mein Kostüm, aber sobald ich das in meinen FB Status poste werden die Kommentare eh so aussehen:
Hupu: frag mal shinoo
Fag3: ich mach das für dich!!!! (obvl. nen typ der keine ahnung hat)
wohl eher -
Nippl- schrieb:
Hupu: wankelmut remix beste
Fag3: ich mach das für dich!!!! (obvl. nen typ der keine ahnung hat)
Frag doch nach nem ONS ob sie dich nachm duschen schminktAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
ich sehe in einem barett so unglaublich geil aus, hab ich gerade herausgefunden, dass ich überlege einen beruf zu ergreifen in dem man barett trägt.
bundeswehr scheidet aus, t5.
polizei scheidet aus, kein abi.
security ist mehr so tryhard.
bleibt nur noch eine privatarmee wie blackwater oder hat jemand einen besseren vorschlag?
edit: nein blackwater scheidet wahrscheinlich auch aus weil ich in keinem NATO mitgliedsstaat geboren bin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Statist bei Tatort, da hat man auf jeden Fall höhere Überlebenschancen als bei Blackwater[
-
aber dafür kommt man sich bisschen schwul vor dabei
-
-
klingt schon besser!!
aber ganz ehrlich: ich merke auch gerade, dass ich mit meinem roten bandana genauso geil aussehe, ich könnte auch nach amerika auswandern und als blood anheuern. ist auch ein ähnliches tätigkeitsfeld wie bei blackwater denk ich mal.
-
Benutzer online 14
14 Besucher