welcome to the internetz
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Geil man Halo4 so gut wie draußen
Ich muss meine XBOX in die WG schaffen...wasn Akt
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Was ich gerade mitteilen will...
ICH HASSE DIESE HURENSOHNWELT
foxnews.com/entertainment/2012…maker-lucasfilm-for-405b/...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
PzudemX schrieb:
Was ich gerade mitteilen will...
ICH HASSE DIESE HURENSOHNWELT
foxnews.com/entertainment/2012…maker-lucasfilm-for-405b/LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
>Kunst[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hmm. wenn george lucas nicht regie führt können dabei sogar gute filme rauskommen.
bin mal gespannt, star wars universum liefert genug material. wenn was gutes bei rumkommt freu ich mich! -
-ponyavatar is bad they sad, ponyavatar is gay they said
#Zagdil
-noss1even hatte gerade schock des lebens -
Grad gecheckt, dass morgen Halloween ist und die Party, auf der ich morgen bin, dann wohl eine Halloween-Party. Kostüm vorhanden: Nein. Lust eins zu basteln: Nein. Idee:
-
Für treeqt! -
falsches land[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Magst keine Japanerinnen :C Gut zu wissen!
-
Nach Jungbauernhof-Rap, Jugendfeuerwehr Partysong und Zupati wollen sich die Bullen natürlich nicht lumpen lassen. Aber leider nicht trashig genug
-
Kennt jemand nen sascha hauge hier?
-
Bestes Pudge Game EU, mit dem besten Seraph Welt. -
-
roflgrins schrieb:
Nach Jungbauernhof-Rap, Jugendfeuerwehr Partysong und Zupati wollen sich die Bullen natürlich nicht lumpen lassen. Aber leider nicht trashig genug
"du Fotze"
I loled"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Memo für mich selbst: Morgens an der Arbeit keinen Sekt trinken oO Steigt mir grade gut zu Kopf, fuck ey
Dafür gabs lecker Brötchen, haben eine nette Kollegin verabschiedet, da ging leider kein NC, aber bei der Praktikantin wirds versucht
-
-
Benutzer online 41
41 Besucher