Ich glaube das ist jetzt das dritte Jahr, das David um Glückwünsche bettelt. Ziemlich arm!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ein ♥ für ihn.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Alles Gute q0ry!
Wie spricht man deinen Nick überhaupt aus? -
[Koohri]?
-
ich les das immer als qwori
alles gute btwDrink deep, and descend. -
eeeey hat mir irgendwer nen link wo ich underground 2 mit vernüftigem speed laden kann?
Hab nur most wanted von 2012 gefunden. das war doch schon älter?! oder wurde most wanted irgendwie geremaked? -
ist remaked worden dieses jahr, vor nicht mal ner woche rausgekommen. da fehlt aber wohl der ganze optikcustomize teil wenn das internetz nicht lügt. nen mw/ug2 link würd ich auch per pn nehmen
-
nemuru schrieb:
ist remaked worden dieses jahr, vor nicht mal ner woche rausgekommen. da fehlt aber wohl der ganze optikcustomize teil wenn das internetz nicht lügt. nen mw/ug2 link würd ich auch per pn nehmen
lal das is doch das beste dadrann.. son shit -
Nein. Beste Verfolgungsjagden.
Habs Spiel bei nem höheren Verfolgungsgrad gespeichert, und dort immer eingesetzt.
Sobald ich entkommen bin, Spiel gecrashed mit alt-f4, damits bloß nit speichert -
TripperK schrieb:
El John
wer ist dieser el john -
-
wie? dachte dass ist so einer mit spiegelfotos wie ein menschlicherpuma.
-
HumanlyPuma schrieb:
sustained bzw DAVID_HASSELHOFF
Hört sich dann so an:
www.youtube.com/watch?v=LPSNSKLu7yQThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
scheiß steam...müssen die immer spiele im angebot haben, die ich aufgrund meines scheiß PCs zu release nicht spielen konnte und die ich unbedingt nachholen möchte? in den letzten 4 Monaten haben sich 72 spiele in meiner bibliothek eingenistet...und es hat mich ca. 130 euronen gekostet rofl. Billiger kriegt man spiele auf legalem weg sonst nirgends (abgesehen von amazon aktionen) auch wenn steam den nachteil hat, dass man nur eine lizenz und nicht das spiel an sich erwirbt.
-
Zagdil schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
sustained bzw DAVID_HASSELHOFF
Hört sich dann so an:
www.youtube.com/watch?v=LPSNSKLu7yQ
EL JOHN ! Ist der eigentlich verwandt mit elton john?
-
5000 beiträge
soooooon
ich glaub den 5000. heb ich mir fürs kompendium auf LOL -
ShitsofRain schrieb:
5000 beiträge
soooooon
ich glaub den 5000. heb ich mir fürs kompendium auf LOL
und genau in diesem moment guckt seraph unten rechts in die eckee seinen bildschirms sieht 2.11
denkt sich scheeiiisssse schon bald jahreswechsel, schonmal kompendium anfangen!
-
oh fuck ganz vergessen.
Heute Nacht hatte ich einen total krassen traum.
Ich war mit Napo, tripperk und ein paar anderen im TS.
Dann haben wir napo ausgefragt wer denn nun mod wird.
Er hat uns dann erzählt dass tripperk patron und ich zum Mod werden, auf einmal hatten alle nen totalen lachflash im ts (zog sich endlich hin)
in der nächsten szene saß ich mit tripperk patr und roflgrins an nem tisch und hab geraucht. Dann holte einer von euch (kp mehr wer es war)
sein laptop raus und wir haben shine gebannt. Danach war irgendwie ne Ds-de user party auf der alle mega besoffen waren.
sollte öfter sowas träumen. -
Jo, kurze Frage:
Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn die linke Hand bzw. der Unterarm immer wieder taub werden bei kleinsten Anstrengungen? Fühlt sich ein bisschen an wie Muskelversagen, aber da ich derzeit noch ordentlich erkältet bin, war ich gar nicht trainieren. Also kanns schonmal kein Muskelkater sein. Ist auch immer nur ein sehr dumpfer Schmerz, der mich halt nach wenigen Sekunden immer sofort dazu bringt die Hand zu entspannen. Hatte vorhin auch schon srs problems mir meine Hose samt Gürtel zuzumachen nachm Pissen.
Bevor ich damit ins Krankenhaus springe, wollte ich wissen ob das auch von so wieder weggeht... da ich Krankenhäuser hasse ^^" -
klingt für mich nachm eingeklemmten nerv.
leg dein arm mal für n paar minuten in warmes wasser und massiere ihn, kann helfen.
-
Benutzer online 12
1 Mitglied und 11 Besucher