Adlerheftigkeit, ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Wenn du nicht verstehst worauf ich hinaus will, dann muss ich akzeptieren dass du mich für blöde hälst. Aber ich lass mich nicht auf so eine sinnlose Diskussion ein wo mir wieder Sachen in den Mund gelegt werden und absurde Ansichten geäußert werden, auf welche ich dann ruhig und objektiv antworten soll. Nein, danke.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Alt f4
1nf3ct3d schrieb:
Meine tableiste bei chrome ist weg, mit welchem hotkey hab ich das getan?
Alt f4 -
Nene, ersma die Todesstrafe in den USA schön beibehalten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Da dodged er, keine Argumente mehr.
#ahcos2012 -
1nf3ct3d schrieb:
Meine tableiste bei chrome ist weg, mit welchem hotkey hab ich das getan?vollbild modus ftw
-
Meine nicht die offenen tabs, sondern die tableiste (wenn ich draufklicke gehtder tab auf).
-
-
Sadden schrieb:
alles klar. dann lösch munter weiter. guck mal von wann der post ist und wie tausendmal erwähnt (in dem Post auch an diversen fehlern zu erkennen die ich mit absicht nicht editiert habe)
Achso entschuldige. Stimmt ja: SPäte Stunden,ALkohol und frühes Aufstehen rechtfertigen ja alles. Hatte ich vergessen!
Wenn ich sowas schon lese. Glaubst du, wenn User abhauen kann ein Forum überleben? "OMG, ein user haut ab, die brauchen wir eh nicht, dann brauch ich immerhin nicht mehr so viel löschen."
Keine Ahnung, wo du das jetzt her nimmst. Das habe ich nie behauptet. Mir gehts nicht um das Löschen. Mir geht es darum, dass du dich über die Mods stellen willst, mit so einer Aussage.
Kritik? no thx
konstruktiv? Was ist das denn?
leere drohung? meinst du ja?
Ja meine ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben
Wie kann man nur so krampfhaft versuchen sich wie ne maschine zu verhalten....
Schon sehr maschinig mein Verhalten. Menschlich wäre es gewesen dir zu sagen, dass du natürlich Recht hast?
e: was? du hast nichtmal reingeschaut? tritt sofort als mod zurück oder änders das ab heute.
Wieso sollte ich reinschauen? Keine Ahnung, ob es dir entgangen ist, oder nicht: Ich habe in dem Thread GAR NICHTS gemacht. Weder gelesen, noch geschlossen, noch gelöscht. Klar, jetzt kannst du mir vorwerfen meinen Pflichten nicht nachzugehen, aber da widerspreche ich dir ebenfalls
-
rtl2 gerade ein richtiger genuss
-
hey hey hey, wenn sich adlerkraft und fem battlen ist alles kewl, aber nicht eres und saddo, ich hab euch beide lieb <3<3<3!!!
e: tripperk, feines video! -
Ich habe saddo auch lieb. Wir verstehen uns recht gut.
Aber, wenn ich in einem Punkt mit ihm nicht übereinstimme, dann sollte ich ihm das sagen dürfen! -
klar, aber sags ihm mit mehr lieeeebeeeee.
-
SaMeNaMe schrieb:
klar, aber sags ihm mit mehr lieeeebeeeee.
das ist alles was ich wollte eresauf posts auseinandernehmen habe ich schlichtweg keine lust.
e: natürlich nicht nur von dir
Cleavern- schrieb:
rtl2 gerade ein richtiger genuss
haha mein kollege kam auch grad lachend rein und hat mir vom wochenrap berichtet„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Okay, saddo ich mag dich sehr gerne, aber deine Aussage fand ich sehr plump!
(Damn das hätte ich gleich machen sollen. Ich war vorhin total gestresst und hatte Bock drauf einzugehen, um nen bisschen Stress/Frust abzulassen - Tut mir Leid!) -
alles cool
mach lieber n paar liegestütze um frust rauszulassen. hab ich heute mittag auch gemacht, direkt nach dem ragepost. tuste dir auch noch was gutes, und jetzt saga schauen und dem was gutes tun
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Wünsch euch alles Gute ihr Beiden.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Überall diese Schwuppen...:(
-
popeye8814 vor 2 Monaten
I feel sorry for Anne Frank. First she gets her diary published, which is every girl's worst nightmare, but on top of that she doesn't get any money from it, which is every Jew's worst nightmare.
www.youtube.com/watch?v=H87FGFMM2PEThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 53
53 Besucher