Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Annie's Boo^s schrieb:
Ich schließe mich in einer Kabine ein, setze mich ins kreischende Neonlicht auf den Klodeckel und starre die Tür an. Über die Klinke hat jemand mit Edding geschrieben, dass Corinna S. eine abgefickte Hure ist und auf den Strich geht.
Wenn ich doch nur irgendwas für die Nase dabei hätte.
Ein bisschen Kokain.
Ein kleines Näschen von Itchys Schrott Speed würde auch schon reichen.
Das Kribbeln in der Nase, der taube Gaumen, der bittere Geschmack der langsam den Hals runter läuft. Das wäre schön. Oder einfach irgendeinen Kick. Irgendetwas das irgendetwas mit mir macht.
Ein Tequila mit Orange und Zimt. Peace Love Traimel hören, über Kopfhörer hören so laut es geht. Eine schnelle Nummer hier auf dem Klo mit einer der hot Chicas oder Corinna S. oder sonst wem. Selbst der Gedanke an einen schönen heißen Kaffee mit viel Zucker erfüllt mich mit gierigem Verlangen.
Rausch Rausch Rausch
Was wäre das Leben ohne Rausch?
Was bliebe dann noch, außer der schnöden Realität, dieser lähmenden Seuche die alles beherrschen und sich überall breit machen will? Die sich ständig als einzig legitime Autorität aufspielt, einen überrollt und stranguliert bis man ist wie alle anderen und einen langen leisen Erstickungstod stirbt.
Vielleicht hat Silvia ja Recht und ich leide wirklich an Dopaminmangel.Vielleicht hat Flo Recht und ich habe wirklich Bindungsangst.Vielleicht haben Holger und Yolanda Recht und mein Ekel vor letzten Schlucken und 5-Euro-Scheinen ist total neurotisch. Und vielleicht hat meine Mutter Recht und ich bin wirklich dafür dagegen zu sein.
Und wenn schon. Was immer die Quacksalber an Diagnosen anzubieten haben, mir solls recht sein.
MfG Unterhaltung
-
Fucking Shit dieser Treeqt!!
Da hab ich doch gestern echt mit ner Asiatin rumgemacht
Man muss aber sagen, dass sie die am besten gekleidete und hübscheste auf der Hausparty war.
Die deutschen Mädels die da waren, kamen wir alle sehr dumm und verzogen vor -
-
-
Jajaja, wusstest du auch dass es aus nem Buch ist? :cool: .
Spoiler anzeigen Ich auch erst seit eben -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
in der VL sitzen - hoffen man wird auf ds bisschen entertaint - olistritzls random " i banged more bitches than touris in laaaaaos " - post - pulsadern aufschneiden wollen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
in der VL sitzen - hoffen man wird auf ds bisschen entertaint - olistritzls random " i banged more bitches than touris in laaaaaos " - post - pulsadern aufschneiden wollen
Du musst halt sexuell eskalieren Bruder -
ICH KANN JA GAR NICHT ZUR VORLESUNG, ICH MUSS NACH DORTMUND!
-
Asiatinnen sind best.
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Ich würd mir auch gern die Pulsadern aufschneiden, wenn ich daran denke das Menschen wie du zur Uni gehen.
Vor 20 Jahren hätt's sowas nicht gegeben. -
gibt halt solche und solche. Eine Ziyi Zhang geht mir auch gut rein."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Joni schrieb:
Nippl- schrieb:
diese feuchttücher für babys > all
Man, hab echt schon überlegt ob ich dafür nicht sogar nen Thread aufmachen soll. Diese Feuchttücher sind das BESTE was mir je passiert ist. Es revolutioniert das Arsch-Abwischen in einer nie geglaubten Weise. Wer es einmal probiert hat, will niemals wieder etwas anderes.
Danke Nippl-I know exactly what you mean.
fuck yeah
dachte ich bin der einzige.
hab nen paar leute auf der letzten lan erst drauf gebracht und nur positives feedback
es gibt aber auch große unterschiede bei den feuchttüchern. zu dünn/zu klein/whatever
benutz immer dieser hier
hab zum glück das problem nicht, da ich nicht iwo anders kacke, wenn diese tücher nicht vorhanden sind. kann auch dazu führen, dass ich als 3 tage nicht kacken bin -
Nippl- schrieb:
kann auch dazu führen, dass ich als 3 tage nicht kacken bin
??? ich kacke zwischen 3-5 mal am tag was da los. -
Andere Verdauung wird los sein.
-
Bilder einbinden üben wir dann nochmal.
Spoiler anzeigen NO OFFENCE BRO
3 Tage nicht kacken z.b. kann ich gar nicht. Im Gegenteil, ich geh eher so 3 mal am Tag kacken!
Tücher vorlieben hab ich jetzt eigentlich keine, war bisher immer damit zufrieden was Mutti so einkauft.
Und ich kenn auch nicht wirklich viele die sie auch benutzen, aber 1-2 Leute im RL lieben sie auch, und die halt dann auch richtig! So muss das sein. -
cro feiern ok
aber diesen mettbuben psaiko.dino? was ist da falsch
-
Benutzer online 20
20 Besucher