Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
NS NightSniper; Nationalsozialismus ?!?!??!?!?
-
[balanar_64]
-
ein tippfehler, drei trolls. mfg dotasource„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ich spreche fließendes englisch, also auch internationale suads sind für mich kein problem.
mfg der SUAD
naja, als progamer kann man sich nen tippfehler schon leisten. 60% im sig und 52% in dota2 kriegt nicht jeder hin.
shoutout geht raus an Dust, der wusste was Assyrer sind -
^^^^^ schrieb:
Ich spreche fließendes englisch, also auch internationale suads sind für mich kein problem.
mfg der SUAD
naja, als progamer kann man sich nen tippfehler schon leisten. 60% im sig und 52% in dota2 kriegt nicht jeder hin.
shoutout geht raus an Dust, der wusste was Assyrer sind
Damit kann man schon gut bei Zero mit einsteigen, aber leider hat der viel zu viel Zeit und würde vermutlich immer mitspielen können, passt nicht ins Konzept des Teams :/ -
Erstma den Nickname von LOLvsXD klauen, dann die dummen Positionsnummern nehmen und mit seinen tollen 52% rumprahlen :D:D:D:D
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Nachtara hat sich gelöscht???
-
Jo, hat wohl nicht verkraftet, dass er bei mir auf der Ignore war. Dexter is der nächste.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jupp.
ist anscheinend erwachsen geworden
-
Lasst mal den Morph auf die Hardlane schicken und ihn dann für feed flamen GG wp beastmaster
hatte trotzdem mehr cs als ihr alle und fast so viel wie der gegnerische sf der wohl freefarm auf allen lanes hatte ~ -
Kir[A] schrieb:
Lasst mal den Morph auf die Hardlane schicken und ihn dann für feed flamen GG wp beastmaster
Tja ist halt Beastmaster logik! -
Hat jemand gute Winter Schuhe / Stiefel für ca 100€ ?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Eagle1989 schrieb:
Hat jemand gute Winter Schuhe / Stiefel für ca 100€ ?
ja, stehn bei mir daheim -
pics or not true!
-
sorry, meine haben 160€ gekostet.
-
@ eagle, schenk es dir. unter 100€ kriegst du eigentlich nur dreck.....
winterstiefel ohne gore-tex membran brauchste eigentlich nich kaufen, außer sie sind vollleder und dann musst du sie pflegen damit sie einigermaßen wasserdicht sind. außerdem sind halt gute innenfutter also lammfell oder partelana recht teuer -
och gott. seid ihr mädchen oder was? innenfutter aus lammfell
ncroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 27
27 Besucher