Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
eigentlich ab 18 und so jung sehe ich auch nicht aus. +beim reinkommen mit weib unterhalten ggwp
-
patrón schrieb:
Muss ja nen abgefahrener Club gewesen sein in dem 16 Jährige a) nicht nur reinkommen, sondern b) auch noch easy die anwesenden sluts klären können.
Spoiler anzeigen no offence obv, versteht sich von selbst
€: Apropos private Dialoge in öffentlichen Threads abhalten, wo zum Henker ist IronMaiden?
Er zockt derzeit viel CS:GO und meint die ganzen Newfags hier im Forum gehn ihm auf den Sack.
Reinschauen tut er schon gelegentlich, aber wirklich aktiv posten tut er, wie du ja festgestellt hast, nicht mehr sonderlich.
-
Gefällt mir.
-
alter hi2u die seite ist der hammer
Bemerken Sie es, wenn in einer Serie oder in einem Film keine Dicken
vorkommen. Bemerken Sie es, wenn das Wort "dick" oder "fett" sprachlich
mit abstoßend, ekelhaft, zu viel Raum einnehmend, sozial
unverantwortlich etc. in Verbindung gebracht wird. Wenn Sie wirklich
etwas verändern wollen, schreiben Sie den Medienverantwortlichen und
äußern Sie Ihren Unmut.Rufen Sie im Theater oder Kabarett laut "Buuh!", wenn über Dicke hergezogen wird.9. Dekorieren Sie Ihre Wohnung mit dickenfreundlichen Kunstgegenständen. -
erst meine krankenkassen beiträge erhöhen und dann auch noch die theatervorstellung ruinieren...
-
Ich frag mich auch, wer SO eine Seite ins INTERNET stellt
Und warum die nicht schon viel mehr hart getrollt wird. Gefunden habe ich die Seite in einem Lehrerforum, wo die ganzen fetten Erdkunde+PoWi Lehramtstudenten schon um ihre verbeamtung fürchten und ihre Adipositas als Schwerbehinderung anerkennen lassen wollen :>
-
Erstmal die Wohnung mit fetten Buddhastatuen zumüllen世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
StaatSSekretæren schrieb:
alter jetzt spielt er solitär statt sich den Zugang zur ds Elite zu sichern!
Lulz wie das n guter Kumpel von mir ist, sollte lieber aufpassen, dann mussich ihm net wieder bei seinen Hausaufgaben helfen x) -
Vorher erstmal am Bahnhof Kippen kaufen gegangen, und mit zielstrebigen Schritten erstmal in die Glastür gelatscht, weil die sonst immer offen ist, aber kurz vor 19:00 schon zugemacht wurde.
Gut gelacht erstmal wegen soviel DämlichkeitHans
-
SpInNiN sPiNnIn[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kann mir einer von den Chemikern/Biologen whatever sagen was Serotonin-Wiederaufnahmehemmer sind und was die machen?
Danke schonmal -
Antidepressiva世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Das weiß ich auch, aber wollte wissen was ich da jetzt schlucke :-/ Und im Internet steht nichts was man als normalsterblicher versteht
Also was ich wissen will, warum gerade sowas gegeben wird? Unterdrückt das was besonderes oder wie? -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Sic schrieb:
Das weiß ich auch, aber wollte wissen was ich da jetzt schlucke :-/ Und im Internet steht nichts was man als normalsterblicher versteht
Also was ich wissen will, warum gerade sowas gegeben wird? Unterdrückt das was besonderes oder wie?
Ja, Depression.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich noob hier bestimmt rum, aber ich glaube zu wenig Serotonin macht dich depressiv , also mangelts bei dir wohl daran. Das Medikament (das musste ich erstmal bei Wikipedia lesen was das macht) hebt wohl die Serotoninkonzentration an, d.h. du bist weniger-nicht mehr depressiv. Wenn du echt so depressiv drauf bist, dann:
a) Mein Beileid und hoffe das wird bald wieder.
b) Nimm das Zeug und hoff auf Besserung, aber das ganze ist bestimmt nicht nur ne Medikamentensache, muss man wohl auch was tun.
Spoiler anzeigen Kenn sowas wie Depression "leider" nicht, bin quasi ununterbrochen happy.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Okay danke
Und wird schon wieder werden -
musste jetzt auch so'n zeug schlucken. abfuckIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
DESTRUCTIVE schrieb:
Ich noob hier bestimmt rum, aber ich glaube zu wenig Serotonin macht dich depressiv , also mangelts bei dir wohl daran. Das Medikament (das musste ich erstmal bei Wikipedia lesen was das macht) hebt wohl die Serotoninkonzentration an, d.h. du bist weniger-nicht mehrdepressiv.
Stimmt eigentlich so, Serotoninüberfluss im Hirn kann im Prinzip zur Abnahme von Depression führen.
Hier imho recht anschaulich, wofür Serotonin in deinem Fall wichtig ist: de.wikipedia.org/wiki/Serotonin#Zentralnervensystem
Falls du Fragen dazu hast, gerne per PM
mfg
l0sth0pe
-
Benutzer online 26
26 Besucher