Kann der AC3-PC-Port was?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ONE LIKE = ONE RESPECT
ALSO LIKE DIS IF YU CRI EVRYTIME -
-
Ne, eher andersrum.
-
euer lol-hate ist inzwischen so dermaßen peinlich geworden
-
dass die community der letzte abschaum ist kannst du einfach nicht bestreiten nico..dafür habe ich selbst zu lange gespielt
-
ab nem gewissen elo bereich sind die leute super cool, bin auch öfter auf versch. ts oder skype konfis.
im low lvl bereich ists normal, ja -
welche elowertung hast du denn?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
3K ELO COME AT ME BRO
-
Ich hatte mal 1400 DWZThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
CleavernSTYLE schrieb:
dass die community der letzte abschaum ist kannst du einfach nicht bestreiten nico..dafür habe ich selbst zu lange gespielt
So ein quatsch. Die Lol Reddit Community ist zB super. Ich hab 4 Jahre Dota gespielt, erst Pubs dann Sigs und wenn du über ingame Flame redest tut sich da garnichts. Und die paar male wo ich Dota 2 angezockt hab wurde mindestens genauso viel geflamt. -
Da reddit auch ein haufen Scheinheiliger ist die bei jedem scheiss die Mistgabeln und Fackeln rausholen... .
-
imKreis schrieb:
welche elowertung hast du denn?
vor ner woche war elo reset und bin auf 1,2 zurück, mittlerweile auf 1500 -
Krabb schrieb:
3K ELO COME AT ME BRO
hihiIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
gamer sind halt generell alles arschlöcher, der anonymität sei dank.
-
Cyrv- schrieb:
gamer sind halt generell alles arschlöcher, der anonymität sei dank.
Bullshit, die meisten sind sehr nett und lustig. Nur erwischt man sich halt schneller mal auf dem falschen Fuß und flamed sich zu Tode.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Also ingame Dota2 hab ich mittlerweile wenig flamer wenn ich mal solo n match suche. Und wenn doch, dann gibts ja die Mute-Funktion. Fand das bei DotA und LoL ("me team noobs pls report all") bedeutend schlimmer.
-
Nippl- schrieb:
Nö,vllt ist das Spiel ganz ok,aber die Community ist die größte Hurensohncommunity der Welt.
Soviel Spastis wie in den ersten 10 Spielen mit dem neuen Account hab ich noch in keinem anderen Spiel gehabt.twoplay: "oben rego" -
^auf höheren elos kann ich mir gut vorstellen, dass da nicht so viele retards laufen. Aber low-mid elo ...
wenn man auch noch bedenkt, dass die meisten LoL Spieler halt <16 Jahren sind bzw. ich kenne viele kleine kinder die LoL spielen ... -
timerunner^ schrieb:
Nippl- schrieb:
Nö,vllt ist das Spiel ganz ok,aber die Community ist die größte Hurensohncommunity der Welt.
Soviel Spastis wie in den ersten 10 Spielen mit dem neuen Account hab ich noch in keinem anderen Spiel gehabt.
Jo die Leute in -apem pros only in den Pubs sind besser gewesen/sind bessre.Wenn wir schon bei Extrembeispielen sind.
-
Benutzer online 56
56 Besucher