Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• dann müssen bitte einige (einige? sehr sehr viele) lieder aus allen musikthreads (insbesondere aus seraphs eigenem und dem hip-hop-thread) gelöscht werden. DIESE lieder behandeln viel eindeutiger suizid, suzidversuche oder das anwenden von gewalt.
      srsly, das könnt ihr doch nichtmehr ernst meinen. das ist ja schlimmer als die ablehnung von kondomen durch bestimmte religiöse organisationen :whistling:

e: @trezc0
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich will zu dieser Diskussion nur Eins sagen:
      Nach meinen ~1700 posts wurde ich bisher _ein einziges Mal_ verwarnt und soweit ich weiß wurde auch nur dieser eine post von mir gelöscht. Das war damals zwar auch unverständlich für mich, aber mittlerweile kann ich es verstehen, und selbst wenn... 1 Fehler in so vielen posts kann locker mal passieren.

Jetzt hätte ich mal gerne von euch hatern eine Erklärung, warum eure posts andauernd gelöscht werden, obwohl ihr angeblich so unschuldig und brav seid.
    • Imoshen schrieb:

Ich will zu dieser Diskussion nur Eins sagen:
      Nach meinen ~1700 posts wurde ich bisher _ein einziges Mal_ verwarnt und soweit ich weiß wurde auch nur dieser eine post von mir gelöscht. Das war damals zwar auch unverständlich für mich, aber mittlerweile kann ich es verstehen, und selbst wenn... 1 Fehler in so vielen posts kann locker mal passieren.

Jetzt hätte ich mal gerne von euch hatern eine Erklärung, warum eure posts andauernd gelöscht werden, obwohl ihr angeblich so unschuldig und brav seid.
      Du redest doch selbst von damals. Früher ist vorbei, heute ist die Zeit die zählt.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Trezc0 schrieb:

Dieses Bild von Purge verschwindet, so hoffe ich für euch, ein für alle Mal aus dem Forum.
      Wenn ihr den Zusammenhang dahinter nicht versteht, okay - aber dann haltet es Seraph nicht vor, dass er es gelöscht hat.

Purge war, zu dem Zeitpunkt und vor seiner Dotacaster Karriere arbeits- und ziemlich mittellos, hat imo in irgendeinem Interview sogar mal gesagt, dass er sich das Leben nehmen wollte. Gut, kein EInzelfall, gibt vielleicht auch tragischere Fälle.
      Aber sich darüber lustig machen, wenn so jemand dann als "worst gift of my life" sein eigenes Leben darstellt?

DAS IST UND BLEIBT gegen die Regeln des Forums, die sich, und das ist nicht anzuzweifeln, auch an ethischen Grundsätzen orientieren.

du weisst aber schon dass das bild shopped ist und dass das original überhaupt nix mit purge zu tun hat?

zudem ging seraphs löschbegründung in ne ganz andere richtung ("jugendgefährdendes bild, das ist verboten!") als dein post.
    • Haja, wie im echten Leben, sobald man was umsonst für andere macht, ist man sofort der größte Arsch, weil man es einfach nicht genauso macht wie ein jeder es haben will ...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • @diverse mods
      okay, gerade auf 2 pms geantwortet und danach nochmal hier reingeschaut. mir reichts jetzt, schreibt was ihr wollt.
      busfahrer hat (berechtigterweise, denn offensichtlich ist sein nickname der_busfahrer) gesagt er möchte nicht der_zugfahrer genannt werden. gelöscht "gähn,mir egal" ob ihr das jetzt lustig, nicht lustig, trollig oder ernsthaft verstanden habt, ist VÖLLIG irrelevant. etwas anderes tut ihr nämlich mit dem bild auch nicht.
      so und jetzt bekommt ihr meine meinung dazu ganz bestimmt nicht mehr zu hören( ist ja anscheinend eh zum einschlafen und egal), kommt halt selbst klar oder verliert ein paar user, nicht mein bier. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Alleine schon, dass dieser Thread noch offen ist. Eigentlich müsstet ihr alle den mods unglaublich dankbar sein.
      Ich hätte hier schon vor einem Jahr endgültig zu gemacht. Gerade jetzt frage ich mich wieder, warum das noch nicht passiert ist.
      Verdient hättet ihr es und es würde dotasource mmn nur gut tun.
      Achja, sweet dreams... Endlich wieder mehr posts in den anderen threads und keine guten Beiträge, für die man Seitenlangen spam lesen muss + Diskussionen, die hier nicht rein passen.

TripperK schrieb:

Du redest doch selbst von damals. Früher ist vorbei, heute ist die Zeit die zählt.

Jo, und in der heutigen Zeit wurde noch kein Einziger meiner Beiträge gelöscht bzw. verwarnt. Ich verstehe dein Argument nicht.
      Ihr solltet vielleicht alle mal ein paar Nächte drüber schlafen und rational nachdenken. Meiner Meinung nach seid ihr einfach so festgefahren in eurer Meinung, dass es keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren.
      Vielleicht fallen euch dann auch mal ein paar Gründe ein, warum man das Bild berechtigterweise löschen könnte. Oder ihr merkt einfach, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ein unlustiges Bild.
    • Imoshen schrieb:

Ich will zu dieser Diskussion nur Eins sagen:

wurde schon einmal von midna gebannt :]
      vollkommen zurecht und midna bleibt guter mann!

aber ich hab seraph auch mit Bontenhonten schultern bestochen...
      Nice Meme

• Benutzer online 44

44 Besucher