Vielleicht liegt's auch daran, dass du immer captain bist? :/
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Kim_Peek schrieb:
man muss dazu sagen, als ich mit ardet gestacked hab waren so kamerade wie beastmaster dabei.
achja und natürlich tree
Kim_Peek schrieb:
hatte ich mal im irc gepostet und sogar [!!!Roflgrins!!!] meinte das es gut sei.
Kim_Peek schrieb:
man muss dazu sagen, als ich mit ardet gestacked hab waren so kamerade wie beastmaster dabei.
achja und natürlich tree
Kim_Peek schrieb:
hatte ich mal im irc gepostet und sogar [!!!Roflgrins!!!] meinte das es gut sei.
Kim_Peek schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Kim_Peek schrieb:
achja und natürlich tree
Komisch das wir beide 54% Win-Rate zusammen haben letzten Monat, zieht uns der gute ardet4 ziemlich runter...so ein b00n...![]()
spiel ja auch mit dir immer im lowpool![]()
sdfvxfvaw schrieb:
waldschlampe schrieb:
hat hier irgendjemand ac3 und kann mir den sinn des multiplayers erklären? so eine behinderte scheisse hab ich ja noch nie zuvor gespielt. ich verstehe es einfach nicht!!!!!!!! wie kann man sowas behindertes entwickeln? macht das irgendjemandem spass?
und man soll sich auch noch ingamesachen für den multiplayer kaufen??????
Habs nicht, aber von dem was ich gesehen hab wird dir einfach ein Gegner zugeteilt den du töten sollst, ebenso wird jemand auf dich angesetzt. Musst dich halt gleichzeitig vor deinem Mörder verstecken und dein Opfer töten.
HumanlyPuma schrieb:
warum zur hölle habe ich cookies vom bruder meiner mitbewohnerin in meinem browser?
zieht der sich das iwie übers netzwerk? (chrome)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
11 Besucher