Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
2l cola getrunken
morgen halb 8 aufstehen -
-
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
-
-
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
kennt ihr das, wenn ihr abends mit paar jungs weggeht, die ihr halt echt mögt, die aber fotzen mäßig eher weniger aktiv sind. sobald alk dazu kommt grauenhaft x_XIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
-
imKreis schrieb:
kennt ihr das, wenn ihr abends mit paar jungs weggeht, die ihr halt echt mögt, die aber fotzen mäßig eher weniger aktiv sind. sobald alk dazu kommt grauenhaft x_X
Eher andersrum, Jungs, die sich, sobald Frauen im Spiel sind, aufführen wie die letzten Vollspacken[ -
Das bestärkt mich in meinem Vorhaben Buktus voll und ganz auf Tauben abzurichten. Die Maisenknödel funktionieren schon ganz gut und er sitzt immer gierig an der Scheibe.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Streif best! -
Smile schrieb:
Eher andersrum, Jungs, die sich, sobald Frauen im Spiel sind, aufführen wie die letzten Vollspacken
oooooh ja... Kumpel von mir ist der übelste Depp, wenns um Frauen gehtWaren neulich unterwegs, da hat er ne Frau "kennengelernt" aka an dem Abend zwei bis vier Sätze mit ihr gewechselt und sie am Ende dann zu ner Party bei sich eingeladen. Sie ist natürlich nicht gekommen, warum auch
Dann hat er ihr bei Facebook ne ewig lange Nachricht geschrieben, warum sie nicht da war und warum er sie so sympathisch findet....... Sie hat zum Glück ihre Settings so, dass sie Nachrichten von Nichtfreunden nicht sieht, weshalb die nie angekommen ist (puh).
-
Smile schrieb:
imKreis schrieb:
kennt ihr das, wenn ihr abends mit paar jungs weggeht, die ihr halt echt mögt, die aber fotzen mäßig eher weniger aktiv sind. sobald alk dazu kommt grauenhaft x_X
Eher andersrum, Jungs, die sich, sobald Frauen im Spiel sind, aufführen wie die letzten Vollspacken
stimmt, dass ich noch um einiges schlimmer. kenn ich auch noch ein paar kandidaten..Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Fuck, damals war ich fast noch besser als heute. -
-
1. Mal Axe gepickt, hab seltene Items für den o_O
-
Benutzer online 8
8 Besucher