pscht. hatte nur eins im kühlschrank... und mit feierabendvodka fangen wir besser nicht an
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
volleyball
-
Was für Sport?
Spoiler anzeigen Nee, passt schon. Fands früher immer kacke aber letzten Sommer mal Beach Volleyball gespielt und das war eigentlich ganz cool. -
beachvolleyball > volleyball
aber beides ist gut wenn man die richtigen leute dabei hat -
ich spiel lieber normales volleyball. beach is irgendwie nicht so geil... (es sei denn man ist wirklich am strand :thumbup)
-
-
hab zwar net so oft volleyball gespielt nur in schule oder so , aber ich find beachvolleyball cooler weil man sich da besser hinschmeissen kannHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
volleyball in der schule ist retarded³
-
Hat Spaß gemacht, was will man mehr vom Schulsport?
-
McFridoline schrieb:
eine sportart die nicht von teamplay lebt -
Ascent schrieb:
McFridoline schrieb:
eine sportart die nicht von teamplay lebt
oder man hat einfach keine kack muschis in seinem sportkurs?
mfg sportlk -
unser sportlehrer hat meistens drauf geschissen die leute durchzuwürfeln und hat die guten mit den guten spielen lassen. war schon deutlich angenehmer so als mit den roflgrins der nation spielen zu müssen!
-
musste grad irgendwie schmunzeln, vor allem wenn man sich dazu den typischen pubrussen vorstellt ^^
-
-
volleyball in der schule hieß für mich immer MIT ALLER KRAFT ZUM SCHWINGER AUSHOLEN UND AUF DEN BALL GALLERN. das ist das einzige was spass macht an volleyball.
fussball hieß für mich abwehr spielen und MIT ALLER GEWALT AUF DEN GEGNER RENNEN. das ist das einzige was spass macht an fussball.
basketball hat mir nicht so viel spass gemacht.
ich hab garkein ballgefühl
aber ich hab trotzdem ne 2 im abschluss bekommen. das lag vielleicht daran, dass ich trotz meiner 100kg bei 1,78m die dürren lauchs im 100 meter sprint abgezogen hab -
fugo schrieb:
MTQBOfk3j9w
dat krob port
Krobelus und Weaver sind ja mal die über Helden. Wow xD -
krobe ist nur n missclick, nicht so spektakulär. ich finde aber bane hat eine erwähnung verdient. es ist ein fucking bane, wenn er es nicht hinkriegt nicht mehr zu attacken und kein aggro zu ziehen könnte er sich wenigstens sleepen^^
-
Drink deep, and descend.
-
vorhin planetside 2 (~7gb) in 45 minuten gezogen, aber ein youtube video in HD (mind. 780p, weniger akzeptiere ich nicht) kann ich nicht flüssig gucken weil es buffert. jemand ne ahnung woran diese doch etwas arge schwankung liegt?
edit: das ist total banane, die ersten 20 sekunden wird das video mit 20000 kbps geladen, danach fällts auf durchschnittlich 600 ab (schwankt stark zwischen 0 und 1000, mit gelegentlichen momenten wo es wieder mit 20000 lädt). was zum heiligen fick geht da ab, warum lädt es nicht einfach mit 20000 kbps zu ende, wenn es auch 20 sekunden durchhält?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aulkaulk ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 10
10 Besucher