kolle und bang sind so überragend witzig 

Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
Scrimmage to the Death!
︻デ═一 schrieb:
alter ich wollte heute das schlämpchen¹ ins aufbocken² einführen, denkste. die kleine hat arme wie streichhölzer... als die mit dem druckluftschrauber die schrauben reindrehen sollte, hat sie sich statt der schraube gedreht.
sie war einfach zu schwach den schrauber an ort und stelle festzuhalten und zu blöd loszulassen als sie mitgerissen wurde. jetzt hat sie einen blauen arm und wir haben entschieden, dass sie nicht mehr aufbocken muss weil sie zu schwach ist. meiner meinung nach ist das aber nur eine frage der willenskraft. das sind nur 80 newtonmeter mit denen der schrauber zieht.
¹schlämpchen = 17 jährige azubine, eine richtige kleine drecksau auch bücki (bückstück) genannt
²aufbocken = fahrzeugkarosse für den versand auf einen holzbock montieren und verschrauben
Dust- schrieb:
75 unentschuldigte? Alter das ist schon heftig, Mit dem Zeugnis musste dich nirgends bewerben oder?
Hunter_de schrieb:
seit wann sind denn ententschuldigte Fehltage wieder cool?
devilchen schrieb:
spiegel.de/panorama/justiz/kue…s-vaters-ab-a-881353.html
und deswegen liebe kinder, geht man nicht zur samenbank.
#allesschlampenaussermama
3,0 halt harter reuderschnitt, dann noch fehlstunden dazu - ich hab auch nichts gemacht, hab aber nie auch nur ansatzweise gefahr gelaufen nen 3,0er zu reissen, haette mich halt selber wien stueck dreck gefuehlt, aber keke, jedem das seine.CleavernSTYLE schrieb:
ich weißaber ich bleib ja nicht sitzen oder so, muss halt langsam anfangen mehr als nichts zu machen
16 Besucher