yeaaaaaaaaaah, aus der eigenen stadt supporten beste und so
76 represent
passt auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
hahahaha
76 represent
passt auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
hahahaha
wolliver twist schrieb:
Gibt schon Unterschiede, aber die Bayern/Hessen geilen sich auch in nem Maße dran auf, das nicht den Unterschieden entspricht. Größtenteils Fremdmeinung von meinem Vater, der mit Fachleitern aus anderen Ländern Lehrpläne vergleicht/entwirft bzw da halt mit drin steckt + der Vergleich mit Kommolitonen aus anderen Bundesländern.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
SörenPetersen schrieb:
Das bestehen des Bildungssystem mit Intelligenz gleichzusetzen ist ja schon mal grober Unfug.
Da schließ ich auch ruhigen Gewissens Bolognaabschlüsse dazu.
Das einzige was man mit einem Abschluss beweist das man lernen kann, was das auch nur annähernd mit Intelligenz zu tun hat müsste mir wohl noch jemand erklären.
black_head schrieb:
Den Satz hab ich halt auch noch nie von jemanden mit nem guten Abschluss gehörtSörenPetersen schrieb:
Das bestehen des Bildungssystem mit Intelligenz gleichzusetzen ist ja schon mal grober Unfug.
Das einzige was man mit einem Abschluss beweist das man lernen kann, was das auch nur annähernd mit Intelligenz zu tun hat müsste mir wohl noch jemand erklären.
Spoiler anzeigen no offense
Das Bildungssystem hat durchaus schwächen, aber jeder der "intelligent" ist, kommt auch realtiv problemlos durch
black_head schrieb:
Den Satz hab ich halt auch noch nie von jemanden mit nem guten Abschluss gehörtSörenPetersen schrieb:
Spoiler anzeigen no offense
Das Bildungssystem hat durchaus schwächen, aber jeder der "intelligent" ist, kommt auch realtiv problemlos durch
46 Besucher