Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Brave New World inhaltlich echt bombe, fands sprachlich teilweise ein bisschen ätzend (auf Englisch).
Sollte man trotzdem echt mal gelesen haben, wenn man auf Endzeitszenarien steht. -
Netter Hass hier, also ich hab zumindest im Englischunterricht alle Lektüren gelesen. Son bisschen lesen ist ja jetzt keine Anstrengung, das müssen selbst PoWi- oder BWL-Studenten beherrschen.
-
ka
Wikipedia
Hab nur Rennschwein Rudi Rüssel und Die Vermessung der Welt komplett gelesen -
Verstehe nicht wieso der Navi Thread geschlossen wurde. Lasst die Leute doch in so einem Thread diskutieren. Durchgehend > 80 Leute darin sprechen wohl Bände.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Verstehe allgemein nicht wieso Trezco alle Threads totmoderiert.
-
So wahr dass ich direkt 2 mal liken musste
.
-
Wieso kannst du 2 mal liken :O ?
-
Naja, er hat ja direkt wieder geöffnet. Würde mich mit dem Hate bisschen zurückhalten, er macht (so mein Eindruck) relativ viel, v.a. Reports und reagiert auch auf Kritik.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nemuru halt beste, den spürt man garnicht.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
WARUM KANNST DU ZWEI MAL LIKEN BIN ICH BESOFFEN?!?!?!?!??!
-
Sunslayer schrieb:
Verstehe allgemein nicht wieso Trezco alle Threads totmoderiert.
ardet4 schrieb:
Naja, er hat ja direkt wieder geöffnet. Würde mich mit dem Hate bisschen zurückhalten, er macht (so mein Eindruck) relativ viel, v.a. Reports und reagiert auch auf Kritik.
Ist halt immer ein bisschen Gratwanderung, weiß ich auch. Dem einem ists zuviel Moderation, dem anderen zu wenig - allen Recht machen kann man es eh nicht.
Deshalb geh ich auch gerne auf Kritik ein, wie eben auch beim Na'Vi Thread. Ich denke mal, wenn man die ganze Sache als Community und als Mod mal jeweils von der anderen Seite betrachtet, ist das alles etwas einfacher.
Ich arbeite weiter an mir, bin aber ein überoptimistischer Weltverbesserer.
Wird immer ein bisschen Reibungen geben, das ist mir klar - aber das machts auch interessant -
trezc0 hate halt eher so #2012
wer schonmal mit ihm im ts war oder ne runde gespielt hat, weiß warum, top typ
ich denke die mod-(über)-motivation legt sich auch mit der zeit -
Klappt ja leider bisher viel zu selten, see you auf der Dotalan!
-
Bin gerade meger voll, aber wollte doch nicht mit feiern. Will jemand mit mir richtig ordentlich Doto 2 verkacken?
-
greystar_ schrieb:
ich denke die mod-(über)-motivation legt sich auch mit der zeit -
xD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
EY DAS IST SO WITZIG: hornoxe.com/the-ultimate-goat-edition-supercut/
ICH KOMME ÜBERHAUPT NICHT KLAR!!!:kkthxbye:
-
Habe jetzt 6 Stunden mit Householder Matrizen verbracht und fühle mich super geil, weil ich's endlich gecheckt habe !!!!!!!!!!!!
Die Beweise dazu haben mich zerstörtttttt
Shoutout geht raus an WhineTraube..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
-
Benutzer online 56
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 52 Besucher