Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kir[A] schrieb:

Englisch ist die erste Prüfung; und auch der erste tag ~

Hab am Mittwoch dann Mathe und übernächsten montag (18.3) dann noch Deutsch; dann erstmal 3 monate chillen

Du meinst bis Oktober chillen :D

edit : War beste Zeit meines Lebens :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Kir[A] schrieb:

Englisch ist die erste Prüfung; und auch der erste tag ~

Hab am Mittwoch dann Mathe und übernächsten montag (18.3) dann noch Deutsch; dann erstmal 3 monate chillen

Du meinst bis Oktober chillen :D

edit : War beste Zeit meines Lebens :love:

Ne für die mündliche Prüfung muss ich nochmal lernen (Geschi und Physik)
      Hab das alles gut prokrastiniert und hab null plan; und etwas plan sollte man schon im mündlichen abi haben
    • Ich erinnere mich ganz genau. Ich hatte meine mündliche Prüfung in Sport und ich hatte beim Lernen nur das erste Thema weggelassen, weil ich es total behindert fand und den Rest könnt ihr euch selbst überlegen :thumbsup:
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • auf lücke lernen bei mündlichen klausuren kann peinlich ausgehen...
      aber fürs abi lernen lohnt sich vor allem in deutschland schon. mein mitbewohner wurde letztens bei praktikabewerbungen abgelehnt, weil seine abinoten zu schlecht waren (2,1). er ist btw 25, hat 2 jahre berufserfahrung, einen sehr guten bachelorabschluss und studiert jetzt mit mir im master.
    • LK : Schriftlich (Zentral): Mathe + Geschichte
      GK : Schriftlich (Zentral): Deutsch
      Schriftlich + Praxis: Sport
      Präsentation: Physik mit Nebenfach Wirtschaft

:thumbup:
      [/spoil]
    • Geschichtsabi schriftlich waren bei mir 2 Tage lernen Kira. Und selbst da nicht nur gelernt, war mehr so 1-2mal Ordner durchskippen und alte Klausuren anschauen.
      Wenn man im Unterricht aufgepasst hat weiß man eigentlich schon alle wichtigen Thematiken und hat eine Meinung dazu (zumindest bei Qualitätslehrer Himmelmann, wen hast du in Geschi?).

Edit: Bei uns kam ne Rede von Goebbels dran, ging mir gut reyn. Der redet halt nicht so geschwollen vor sich hin, wie irgendwelche französischen Revolutionäre sondern spricht Klartext.

• Outrage schrieb:

Geschichtsabi schriftlich waren bei mir 2 Tage lernen Kira. Und selbst da nicht nur gelernt, war mehr so 1-2mal Ordner durchskippen und alte Klausuren anschauen.
      Wenn man im Unterricht aufgepasst hat weiß man eigentlich schon alle wichtigen Thematiken und hat eine Meinung dazu (zumindest bei Qualitätslehrer Himmelmann, wen hast du in Geschi?).

Edit: Bei uns kam ne Rede von Goebbels dran, ging mir gut reyn. Der redet halt nicht so geschwollen vor sich hin, wie irgendwelche französischen Revolutionäre sondern spricht Klartext.

)))

Ach und hab nen komischen (neuen) Lehrer. Herr Willhelm - kennst du nicht.

Kannst ihn dir aber in Richtung Herr Fischer vorstellen; ungefähr genauso schräg drauf.
    • Benutzer online 15

15 Besucher